IntelliType Pro Treiber macht Probleme :>

Kevaldo

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin,
ich habe die Sidewinder x4 und den dazugehörigen Treiber ( 64 Bit ).
Nur seit ein paar Tagen funktionieren die zusätzlichen Tasten wie ( Musik anhalten etc. ) nicht mehr und wenn man itype.exe startet schmiert sie sofort wieder ab.
Dann habe ich es deinstalliert und mit Ccleaner alles in der Registry gesäubert....
Nun wollte ich das Programm neu installieren, aber ich bekomme eine Meldung, wo steht, dass ich das Programm angeblich schon installiert habe =( ?

MfG

Schau mal bei Windows Update nach, ob da noch was von Intelli drin steht. Möglicherweise sind auch noch Ordner vorhanden, die du manuell löschen könntest (manuelle Suche über Win Explorer). Ansonsten kannst du mal versuchen die X4 per Gerätemanager zu deinstallieren. Wenn alles nichts bringt - hast du noch einen Systemwiederherstellungspunkt von einem Datum vor dem Problem? Dann kannst du auch dorthin zurückkehren, wo es noch funktioniert hat. Von da würde ich es nochmal deinstallieren und neu drauf machen.

Habe mit Search Everything nach Intellitype gesucht - nichts gefunden...
Windows Update steht nichts drin :>
Gerätemanager deinstallation hat auch nichts gebracht =(
Systemwiederherstellungspunkt hab ich auch nicht =(

Hast du mal in der Registry nachgeschaut? Vorher erstellst du einen Wiederherstellungspunkt, nur um sicher zu gehen (für den Fall dass du was zerschießt) und dann schaust du mal wie in den Bildern unten beim Punkt "Microsoft" nach Einträgen von IntelliType und löschst sie:

123.JPG 1234.JPG

Wäre zumindest noch eine Idee meinerseits. Aber wenn, dann bitte vorsichtig sein und nichts anderes als Intelli Type löschen. ;) Hast du mal mit Admin Rechten versucht, den Treiber zu installieren?

Oh mein Gott wie geil es funktioniert :hail::hail::hail::hail::hail:
Danke dass du dich um mein Problem gekümmert hast :DD
Habe eig. alles mögliche gemacht und bei google kam eig. auch nichts vernünftiges raus

Danke vielmals =)

MfG

Zurück