Er vereint die Vorteile vom P67 und H67 in sich – also auch den Defekt.![]()
Das war auch als Scherz gemeint. Ich gehe selbstverständlich auch davon aus, dass der Z68 fehlerfrei sein wird – aber wer weiß.Das mit dem Defekt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das wird das Letzte sein was Intel machen wird. Natürlich wird der Z fehlerfrei sein.

Habe hier was gefunden:Konnte keine Infos finden zum Z68-Chip! Kann wer weiter helfen was der mit sich bringt, danke!?
Er vereint die Vorteile vom P67 und H67 in sich – also auch den Defekt.![]()

was issn jetzt mit der Onboard Grafik... macht die einen Sinn wenn man eine oder mehr GraKas installiert hat, oder nicht!?
.
Nehmen wir an du hast einen Büro-rechner.
Meistens sollen darauf keine Full HD Spiele gespielt werden.
Damit dieser trotzdem Videos Abspielen kann und so Low-Level Graka Zeug hat Intel die CPU und GPu vereint - so brauch man dort keine extra Grafikkarte spar für Firmen ne menge Geld.
Du kaufst dir aber wahrscheinlich ne seperate Grafikkarte, weil mit dem integrierten kann man nicht (wirklich) spielen.
Womit man auch übrigens schlecht spielen kann ist ne GTX 560 wenn auf sein Mainboard warten muss um das Teil anzuschließen![]()

Artikel schrieb:Mainboardherstellerund OEM-Fertiger sollen ab dem 14. Februar 2011 mit den neuen Chips rechnen, auch der Z68-Chip soll dabei sein.
find es aber überflüssig auf eine high end CPU so "viel" platz für ne grafikeinheit zu verschwenden wenns die meisten eh nie brauchen werden.
Oder welches Büro braucht so eine starke CPU???
einzige daseinsberechtigung wäre Hybrid-SLI... hab ich auch, hatte es auch mal ne Zeit lang benutzt, aber mit meinem 7-Zoll zusatzmonitor hat das 2D auf 3D switchen nicht immer reibungslos geklappt...![]()

Das hat durchaus einen Sinn. Ich bearbeite HD-Videos und kann dafür Prozessor-Leistung ohne Ende brauchen. Die interne Grafikeinheit reicht zum Abspielen dann vollkommen aus. Nicht jeder will mit dem Rechner in Full HD spielen
Gruß
Zweiblum