Produktsicherheit?
Selbstoxidierend.
Selbstendzündend.
Lange Liste an Sicherheitsmängeln der letzten Jahre.
Sogar aktuelle Prozessoren haben ordentlich Probleme.
Irgendwas war mit Netzwerk.
Dies nicht ok, das nicht ok.
Doch nach Eigendarstellung zu 100% beste Firma.
Alle anderen zu 100% superschlecht.
Hört sich an wie unser Management, wo sich alle jährlich gegenseitig Bestnoten vergeben, aber keinen Plan haben, wie man arbeiten soll und einen dann immer fragen müssen.
Jo, passt schon.
hahaha
MIGA - Make intel great again!
hahha, super, kommt hin!
Plötzlich, seit dem 20 Januar ist ab sofort alles Miga in Ordnung.
Gabs von Trump eine Vorlage für amerikanische Großunternehmen, wie sie mit einer einzigen Aussage zu alter Stärke zurückfinden?
Intel hat es in den letzten Jahren durch fleißige und konstante Schnitzer in allen Bereichen geschafft, dass ich mich zu 100% von denen abgewendet habe.
Auch ein Erfolg, den sich das Management zuordnen kann.
BÄM! Diese Woche 1
aktuelle Meldung:
ZDNET news and advice keep professionals prepared to embrace innovation and ready to build a better future.
www.zdnet.de
Übersetzt:
Intel: wir haben da schwerwiegende Sicherheitsmängel in quasi allen Prozessoren und Geräte der letzten 20 Jahre.
Wenn ihr Updates wollt, fragt doch mal bei den diversen Drittherstellern der Harwdare nach, aber lasst uns gefälligst in Ruhe.
Selbstkritische Eigenbewertung der Sachlage: alles absolut zu 100% sicher, aber AMD ist zu 100% voll doof
BÄM! Diese Woche 2
Entdecken Sie die neuesten Sicherheitslücken in der Intel PROSet Wireless WiFi Software und erfahren Sie, wie Sie Ihre Systeme schützen können.
www.it-boltwise.de
Ach Scheiße, schon wieder Intel WLAN unsicher? Äh total 100% sicher.
Und das sind nur Meldungen aus den Top 5.
Viele weitere Meldungen kann man Massenhaft bei Google finden.
Spectre ist auch wieder da, tralala.
Wenn die mir sagen wollen, dass die zu 100% alle Fehler in Hardware! und Software behoben und im Griff haben, dann leben die auf einem anderen Planeten.
Andere haben sicher auch viele Probleme, die vielleicht nur noch nicht gefunden worden sind.
So führte Intel lange Zeit die Fehlerliste mit großen Abstand sogar an.
Wo man sich fragen musste: machen die überhaupt was dagegen?
Aber diese plötzliche, absolut unsinnige Selbstbeweihräuchgerung und maßlose Selbstüberschätzung aus den Tiefen der MIGA^^-Hölle kotzt mich definitiv an und ist ein weiterer Schritt weg von Intel.
Ein besseres Anti-Imageprogramm könnten die gar nicht fahren.
Ich habe das Gefühl, da wurde ein neuer Posten vergeben und die Person wollte sich erst einmal selbst ein Denkmal für die angeblich gute EIgenleistung setzen und somit unverzichtbar fürs Unternehmen machen, ehe nochmal eine Entlassungswelle kommt und diese Person dann höchstwahrscheinlich mit dabei sein könnte.