Intel Sandy Bridge: Erstes Mainboard mit Z68-Chip gesichtet?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel Sandy Bridge: Erstes Mainboard mit Z68-Chip gesichtet? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Intel Sandy Bridge: Erstes Mainboard mit Z68-Chip gesichtet?

Ich seh irgendwie nur ein HDMI-Anschluss:huh:

Muss mich mal schnell über den Chipsatz belesen, ist ja relativ unbekannt oder?

Hässliches Board...interesannte Features...

Freu mich schon auf mehr Boards dieser Sorte...wäre für mich ne gute alternative

Ich erinnere mich noch an einen Beitrag zu einem anderen Board, finde ich hier auch passend:

Das ist halt ein Intel Board. Kein "Bling Bling" High End Zocker Board. Das heißt nicht, dass es nicht auch High End sein kann und gut ist.
Und echte High End Bords sind keine Zocker Boards. Wenn man sich die Dual Xeon Boards für Workstations anschaut, dann weiß man auch warum...

also wenn ich den text nicht lesen würde,könnte ich denken dass ist ein 775er board aus den ersten tagen so hässlich wie das ist...

also wenn ich den text nicht lesen würde,könnte ich denken dass ist ein 775er board aus den ersten tagen so hässlich wie das ist...

oh mann ihr habt Probleme :D
wenn ich jetzt mal jegliche Ironie aussen vor lasse...
behaupte ich einfach mal das dies noch ein frühes Sample is..und ich bisher auch keine anderen Boards mit dem neuen "Z" Chipsatz gesehen habe.. ;)
zum anderen gehört der Mitac Corp. die Marke Tyan und die sind auch nich grade für die schönsten Boards bekannt :lol:

@Topic: mal gespannt bin was da auf uns zukommt...und mich eventuell ein passendes Board von Gigabyte freu..dann hofentlich auch mit EFI :ugly:

so long gReetz eNo

ja und wann kommt es raus??????????? nur gucken und nicht haben.nachrichten ohne ende nur keine wann es da ist,jedes mal die sellbe
******** :huh::nene:

Zurück