Intel Sandy Bridge : Aus der Ferne Manipulierbar

The Remote KVM Card is installed in a managed server to provide a way for users to see the server system VGA screen from a management system on the LAN, and to use the keyboard and mouse on the management system to remotely control the server. The Remote KVM Card supports the remote floppy drive (FD) function and remote CD (DVD) function. These functions transmit FD or CD-ROM data images to the Remote KVM Card and provide a way to boot the server with the image.
Was glaubst du wie lange das noch braucht bis es in normalen PCs zum Einsatz kommt? Da wird Intel dann sagen "Wir können genau sehen wenn ein User etwa illegales macht und den Prozessor dann einfach abschalten" Juhu Totale Kontrolle wir kommen :daumen2:
(Nichts gegen dich, meine Meinung und Überlegung)

Was glaubst du wie lange das noch braucht bis es in normalen PCs zum Einsatz kommt? Da wird Intel dann sagen "Wir können genau sehen wenn ein User etwa illegales macht und den Prozessor dann einfach abschalten" Juhu Totale Kontrolle wir kommen :daumen2:
(Nichts gegen dich, meine Meinung und Überlegung)

Wäre schön wenns auch für normale PC`s kommt, da wir unseren Kunden auch nur "normale" Komponenten in den PC`s verbauen. Und Intel kann damit ganz bestimmt nicht dich überwachen. Manche haben echt zuviel Phantasie :ugly:
Wenn Intel das wollte, hätte es sowas schon längst gegeben. Ich finde es ist eine tolle Entwicklung, denn Fernwartungen sind was feines. Wissen wir auf Arbeit sehr zu schätzen bei solch kleinigkeiten nicht zum Kunden fahren zu müssen. Bei Teamviewer brauchst du auch keine Angst haben das dich die Entwickler kontrollieren o.Ä.

Wenn sowas rauskommen würde, wäre Intel weg von der Bildfläche. Wie jeder Hersteller.

Zurück