Intel Q9550 oder doch lieber AMD ?

Jeder vernünftig denkende mensch,-weiß und merkt es auch im geldbeutel..

Dass AMD einfach von der PREIS/Leistung das NON-PLUSULTRA ist.....

ich hoffe die diskussion hier, nimmt keine gestalt an wie in dem Thread "wasserkühlung für 70€"
 
Das ist auch der Hauptgrund, warum ich nie wirklich WaKü hatte.
Hab mal ein offenes System mit dem Senfu Teil gehabt, war schon äußerst gut, das Teil, nur ist die Handhabung davon mieserabel bzw umständlich.
Wenns dann öfter schraubst, ists richtig doof...
 
Auch der Hauptgrund, warum ich keine Wasserkühlung haben will und keine empfehle.
Für den normalen Gebrauch eines Computers muss man keine Wasserkühlung haben.
 
Für den normalen Gebrauch eines Computers muss man keine Wasserkühlung haben.

MUSS man nicht, aber man kann ;)
WaKü hat Style, is angenehmer im Geräuschpegel, und verschafft einfach angenehmere Temperaturen an der HW und im Gehäuse.

Ich bereue es nicht :D zudem ich noch nen zweiten Luftgekühlten Rechner für LANs usw. habe.

@Topic:
Ich würde ganz klar zum nem AMD system greifen.
 
Ich habe schon Wasserkühlung gesehen, aber leiser als LuKü waren die nicht unbedingt, wenn der Radiator dauernd dreht und das Wasser plätschert, kann das schon nervig sein.
Meine Lukü hört man nicht und das System ist trotzdem superkühl. :daumen:
 
Meine lukü hört man und das sys ist eindeutig zu warm , liegt aber auch an den mässigen Komponenten der Kühlung .
 
Der verbrät zu viel Strom , da ich nur über Software undervolten kann und das zu ner katastrophe nach jedem neustart führt lass ichs einfach .
 
Zurück