Mantiso90
Software-Overclocker(in)
Die Jungs von THG ham sich die Black Edition des Phenom 9600 mal angeschaut und übertaktet.
http://www.tomshardware.com/de/phenom-9600-black-edition,testberichte-239916.html
Ham mit standardspannung 2.6 Ghz erreicht, musste aber um höher zu kommen die SPannung ziemlich weit anheben, wodurch die TDP von 109 Watt auf seht hohe 150 Watt anstieg und somit ein betrieb nicht mehr zu empfehlen war.
http://www.tomshardware.com/de/phenom-9600-black-edition,testberichte-239916.html
Ham mit standardspannung 2.6 Ghz erreicht, musste aber um höher zu kommen die SPannung ziemlich weit anheben, wodurch die TDP von 109 Watt auf seht hohe 150 Watt anstieg und somit ein betrieb nicht mehr zu empfehlen war.



