ich bin für intel. die 100 euro mehr geb ich gerne alle paar jahre aus um was anständiges zu haben. damals, der ex von meiner cousine ist mal von amd auf intel umgestiegen, der meinte danach zu mir nie wieder eine amd cpu. bei intel wäre zb die system stabilität viel höher. intel ist zwar teurer, aber sein geld wert.
Könntest du bitte dein FUD unterlassen?!
Es ist einfach Unsinn was du schreibst...
Und wenn Intel so unglaublich toll ist, wie du behauptest, warum bin ich dann froh gewesen wieder 'nen AMD zu haben?!
Warum glaubst du hab ich (momentan) kein Bedürfnis, mir 'nen Intel anzutun??
Vielleicht weil die herausragende Intel Stabilität nichts weiter als ein Märchen der Intel Fans ist?!
ich hatte nie eine, ich kann nur sagen was ich von anderen hörte. kann ja sein das die nun stabiler laufen, ist ja jahre her. dennoch bleib ich bei intel, da weiß ich was ich hab.
Wenn ich sowas schon lesen muss, wird mir ganz anders

Wenn du noch nie einen AMD besessen hast, warum erlaubst du dir dann überhaupt ein Urteil darüber?!
Im Gegensatz zu dir hatte ich vor nicht allzu langer Zeit mal einen Core 2 Duo, E6600 (weder Kosten noch Mühen gescheut), schneller als AMDs war er, ja, aber die Boards waren damals sau teuer, unter 150€ gabs da nichts wirklich anständiges und besser waren sie ganz und garnicht, ganz im Gegenteil!!
Ich hab 3 Kreuze gemacht, als ich 'nen AMD Board im Rechner hatte (oder zumindest einen AMD Chipsatz -> ICFX3200), da läuft wenigstens alles wie es soll und nicht wie bei Intel, wo der Rechner erstmal an und wieder ausgeht...
@amdintel
Wenn du nicht gegen AMD flamen kannst, bist nicht zufrieden, was?!
Was kann AMD dafür, wenn einige User nicht in der Lage sind einen Kühler korrekt zu montieren.
Ich hab öfter mal den Kühler bei meinen AMD CPUs getauscht, seltsamerweise ist mir duch die Montage noch keiner verreckt...
Mag vielleicht auch daran liegen das ich anständige Kühler genutzt hab und keine 'Die Cracker' wie den Thermaltake Twin Orb...