A
amdintel
Guest
@amdintel
Wenn du nicht gegen AMD flamen kannst, bist nicht zufrieden, was?!
Was kann AMD dafür, wenn einige User nicht in der Lage sind einen Kühler korrekt zu montieren.
Ich hab öfter mal den Kühler bei meinen AMD CPUs getauscht, seltsamerweise ist mir duch die Montage noch keiner verreckt...
Mag vielleicht auch daran liegen das ich anständige Kühler genutzt hab und keine 'Die Cracker' wie den Thermaltake Twin Orb...
ich habe nichts gegen AMD aber auch nichts mehr für AMD, da muss sich AMD mal etwas mehr mühe geben ,
dann ändere ich meine Meinung .
und ich hätte letztes Jahr 2 AMD PCs gekauft nur konnte mir AMD nix bieten und das hat sich bis jetzt auch nicht geändert m kuck dir mal den Notebook Markt an, da ist AMD so gut wie weg vom Markt nur alte und nicht mehr Zeitgemäße CPUs (und ich hatte es schon mal erwänt) ,Netbooks und Notebooks liegen derzeit im Trend (!)
Intel Atom CPU.... bald kommt davon eine Intel Atom Core ,
AMD ? Was sagste`e nun dazu ?
BITTE keine AUSREDEN !>Was kann AMD dafür
gegen Frage was kann der User dafür, wenn eines Tages der Lüfter mal stehen bleibt und er es nicht merkt
und die CPU abfackelt ?bewegliche Teile im oder am PC, sind nun mal Verschleißteile ,
auch Lüfter können mal kaputt gehen
passiert zwar selten , das gibt es aber, das sich das Lager fest frisst , so das zu den
alten AMDs.
Zuletzt bearbeitet:

.