Intel oder AMD ?

Der Silver Arrow ist afaik auch etwas leiser. Der Mugen 3 hingene ist eigentlich schlechter als der Mugen 2. Deshalb rate ich von dem ab.

Den Mugen 3 hab ich nicht getestet! Der Mugen 2 passt aber auch unter höheren Ram, aber wenn er die günstigen nimmt dann ist das ja wieder egal!

boxed heißt einfach nur das da der CPU Kühler dabei ist. Das Gegenteil ist tray. da bekommst du nur den Chip. Allerdings kann es auch passieren das du da nen Rückläufer bekommst. Afaik sind auch die Garantie und Gewährleistungsbedingungen für Tray CPU's schlechter.
Wenn man vorsichtig an sich Sache rangeht ist Übertakten ein gutes Mittel. Man kann auch zumBeispiel übertakten um einen Neukauf weiter hinauszuschieben.

@SSD: Ich rate zu dieser: Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT128M4SSD2) | Geizhals.at Deutschland
Top P/L Verhältnis.

Siehe meinen Beitrag oben :D

Okay Danke für diese Aufklärung!
Würdest du d.H. die boxed Variate empfehlen? Denn ich würde den CPU schon gerne übertakten!
Zu der SSH die ist mir leider ein wenig zu teuer :/ habe eigenlich an 100 bis maxmum 130 Euro gedacht!

Man sollte auf jedenfall die Boxed Variante nehmen, auch wenn man einen anderen CPU Kühöer verwendet.
Wegen der SSD schau ich grad nochmal.

@streetjumper: Dazu gibt es ja Tests.

defuse schrieb:
Würdest du d.H. die boxed Variate empfehlen? Denn ich würde den CPU schon gerne übertakten!
Zu der SSH die ist mir leider ein wenig zu teuer :/ habe eigenlich an 100 bis maxmum 130 Euro gedacht!

Boxed kaufen ist immer besser.

Nimm die Boxed Veriante :)Kannst dir sicher sein das du kein zurückgegebenes Modell bekommst ;)

Bei ner SSD bringen 60GB eigentlich wenig da alleine das BS schon mit Programmen etc. 30Gb braucht ! Da würde ich auch zu einer 120GB raten und noch ein bissel sparen!

eigentlich wollte ich die SSD nur für mein win7 ultimate und win xp drauf haben mehr nicht und den restlichn krams also C:/ aufm einer normalen Festplatte

eigentlich wollte ich die SSD nur für mein win7 ultimate und win xp drauf haben mehr nicht und den restlichn krams also C:/ aufm einer normalen Festplatte

Nur sind manche Programme etc. auf das System angewiesen und das heißt du musst es da drauf installieren und da kann nach einer gewissen Zeit dann die SSD voll werden ;)

Wozu brauchst du denn eigentlich Windows XP?

Und die 160+ sind eigentlich recht gut. Andere Sata III SSDs mit der Größe kosten ~200 oder mehr

Aehm sind Sata III nicht unnütz wenn ich selber nur eine Sata 2 Festplatte besitze? oder sollte ich mir eine Sata III zulegen ?

Was hat deine Festplatte mit der SSD zu tun?
Es werden doch vor allem Daten von der SSD in den Ram gelesen usw.
Da spielt deine Fesplatte keine Rolle.

Zurück