• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel LGA775 System

KastenBier

PCGH-Community-Veteran(in)
Bestehend aus:
- Asrock G41M-LE (2 Speicherbänke, Micro-ATX)
- Core 2 Duo 7200 mit Intel Box Kühler
- 2 x1 GB 800 Mhz Speicher
- Zotac 8800 GT
- 80 GB Festplatte
- 350W FSP Netzteil

Ich hatte mir so etwas um die 120€ gedacht. Was meint ihr so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde von max. 120€ ausgehen. Eher aber 100€.
Den Prozi (ca. 25-35) und die GraKa (ca. 20-30) würde man wahrscheinlich gut losbekommen. Aber beim Rest wirds fürchte ich eher schwer.
 
Sollte ich das System dann eher als ganzes oder in Einzelteilen verkaufen? Das NT werde ich einzeln vermutlich eher nicht loswerden. Von daher denke ich mal empfiehlt sich der Komplettverkauf. Wenns denn überhaupt einer haben will :D
 
Highlights gibt es dort ja leider nicht, daher lieber Komplett abschieben. Ich würde da auch eher so 80 - 100 Taler sehen, aber du kannst es natürlich mit 120 Taler mal ansetzen
 
Also realistisch gesehen werdet ihr mit 100€ vermutlich Recht haben. Wenn ich mir aber mal so anschaue was andere Leute bei Ebay für 100€ verkaufen wollen, da krieg ich echt Pipi in die Augen.

- P4 mit ner 8400GS krasse Gaming Leistung.
- E6550 mit nem Intel HD 2000 Grafikchip angepriesen als die größte Rennmaschine

das alles für nur wahnsinnige 109,95€ je Konfiguration
 
Versuch einfach dein Glück, Ebay ist auch nicht immer eine gute Vorlage:lol:
 
Die frage ist ja auch, ob du es zu einem Preis reinstellst, bei dem es vielleicht jemand kauft oder zu einem, bei dem es auf jeden fall weggeht ;)
 
Zurück