Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Wenn dir der Monitor vom macbook zu klein ist, dann schließ ihn doch einfach an einen Größeren Monitor oder Fernseher an, oder ist dir das nicht hip genug?
Auf dem Fernseher ist kein Mac Logo.

Wenn dir der Monitor vom macbook zu klein ist, dann schließ ihn doch einfach an einen Größeren Monitor oder Fernseher an, oder ist dir das nicht hip genug?

Appropo Müll, hat Apple nicht kürzlich den iMer vorgestellt? Also dieses Mülleimer ähnliche ding, wäre das nicht etwas für dich? Damit wärst du auf jedenfall total hip.
Aber jetzt mal ehrlich. Wie ungesund muss man gefallen sein, zum Musik auflegen, (heist wahrscheinlich in Papas keller, der das ding bezahlen muss, auf play zu drücken damit aus Blechboxen musik düdelt) bereit zu sein 1500€-1800€ für eine Office Konfiguration mit viel zu starker CPU und lahmer Krücke von Grafikkarte hinzulegen.
Man bekommt teilweise über das doppelte an Leistung für 500-800€ weniger.
Leute die sich einen Mac kaufen, kaufen den sich für gewöhnlich dann weil sie die Leistung und Programme für Video- und Bildbearbeitung brauchen. Wenn dir der Monitor vom macbook zu klein ist, dann schließ ihn doch einfach an einen Größeren Monitor oder Fernseher an, oder ist dir das nicht hip genug?
#
auch nochmal für dich, ich will keinen Windows PC mehr haben. Ich will von Windows weg.
Bei Apple läuft alles duetlich besser und runter, sowohl bei iPhone und iPad als auch bei OSx.

Du hast keine Ahnung, nur dummes gelabber von dir.
Hat keinen Sinn hier etwas zu Fragen, die meisten kommen damit nicht klar wenn jemand ne genaue Vorstellung hat und empfehlen Müll
Das du auf diesen Rechner auch Osx drauf packen kannst hast du schon gelesen?![]()

Nein kann ich nicht, da die Hardware nicht für Apple gemacht![]()
Doch das geht.
Du kannst auch dort iOS installieren. Dazu musst du nur im Bios den Secure Boot deaktivieren.

Intel fertigt also spezielle i7s und i5s für Apple, genau wie nVidia extra für Apple eine 750mx... Aha. 
Nein es geht nicht, ich wollte es schon mal machen.
Du brauchst ein Gigabyte Mainboard![]()

Ja so ist das.
Da kommt ein spezielles Bios auf die Karte damit die vom Mac erkannt werden kann.
Die Standard Grafikkarte wird vom Mac nicht erkannt und daher kann man auch keine Treiber installieren.
Das ist von Mac so gewollt damit die Exklusivität gewahrt bleibt und die Apple Jünger jubeln.![]()

Das 600 Watt Netzteil ist leicht überdimensioniert.![]()