• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel i7-965 Extreme**QX6850**ATI 4870@Wakü**Asus MAximus Formula II** High-End WAKÜ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slikslak

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Intel i7-965 Extreme**QX6850**ATI 4870@Wakü**Asus MAximus Formula II** High-End WAKÜ

Keine Tauschangebote,
Versand nach Zahlungseingang! (ausser es wird was anderes ausgemacht)





Intel i7-965 Extreme

Link: Intel Core i7-965 Extreme Edition, 4x 3.20GHz, boxed (BX80601965) Preisvergleich bei Geizhals.at EU

Cpu war boxed , kommt in OVP aber ohne Kühler!
Cpu ist geschliffen

MP: 400.-€
SK: 420.-€



Intel Core 2 Extreme QX6850, 4x 3.00GHz

Batch: L726A291

CPU lief immer Stabil mit 3,5 GhZ @Lukü! (Zalman 9500AT)

leider keine Screens vorhanden und auch keine Werte!
Zum testen leider auch keine zeit, deswegen der günstige preis!

MP=SK = 276.-€ incl versand


Sapphire Radeon HD 4870 512MB DDR5 PCIe 2xDVI/TV
inkl. EK Waterblocks EK-FC4870 CF - Nickel Wasserkühler - bereits fertig auf der Grafikkarte montiert !

Der original Luftkühler ist natürlich ebenfalls im Lieferumfang enthalten !

Es handelt sich um die Retailversion, d.h. orig. Verpackung und folgende Programme sind dabei:
3D Mark Vantage, Cyberlink Power DVD, Cyberlink DVD Suite, Treiber CD
Sämtliche Adapter und Kabel werden ebenfalls mitgeliefert (siehe Bilder)


Die Grafikkarte war nur selten in Betrieb und befindet sich in einem sehr gutem Zustand.


MP: 160.-€
SK: 165.-€




Asus Maximus Formula II


CoolIT Domino A.L.C CPU Watercooler

Review:http://www.techpowerup.com/reviews/CoolIT/DominoALC


Zubehör alles Komplett!
Sockel 775,1366
Sockel AM2 alles dabei!


Es sind ein paar lamellen verbogen, aber 100% dicht und 100% einwandfrei!


MP:58.-€ incl.
SK: 68.-€ incl.



Läuft auch im Forumdeluxx: Forum de Luxx

Ich habe im Forumdeluxx 100 positive Bewertungen!

MEINE PREISE SIND FAIR! WER DOCH PREISLICH VERHANDELN WILL ODER EINEN GUTEN GRUND WEIS, SOLL SICH BITTE PER PN MELDEN UND NICHT DEN THREAD SPAMMEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nokia N96**XboX Elite 120GB Nagelneu**Thermaltake Tai Chi**ASUS V1s TOP-NOTEBOOK

Notebook im Forumdeluxx verkauft!
 
AW: Nokia N96**XboX Elite 120GB Nagelneu+ Zubehör (SCHNÄPPCHEN)**Thermaltake Tai Chi**

du hast für den einen x box cpntroller nicht zufälligerweise en pc empfänger? und köntest du en link zum nokia reinstellen? Soll "3 Hutchinson Österreich" ein netzanbieter sein?
 
AW: Nokia N96**XboX Elite 120GB Nagelneu+ Zubehör (SCHNÄPPCHEN)**Thermaltake Tai Chi**

du hast für den einen x box cpntroller nicht zufälligerweise en pc empfänger? und köntest du en link zum nokia reinstellen? Soll "3 Hutchinson Österreich" ein netzanbieter sein?
Hi1

leider nein, habe ich nicht!

LINK vom Nokia: Nokia N96 mit Branding Preisvergleich bei Geizhals.at EU

3 Hutchinson ist ein anbieter: www.drei.at - Willkommen

bin ab Freitag bis Montag weg, deswegen keine antworten übers WE!

lg
 
AW: XFX-GTX260**Lian Li TYR PC-X500**HIGH-END DDR3-1800**E8400**Asus RAMPAGE**4GB-DDR2**Intel C2D E5

Ich nehme den CPU.

Danke.
 
AW: XFX-GTX260**Lian Li TYR PC-X500**HIGH-END DDR3-1800**E8400**Asus RAMPAGE**4GB-DDR2**Intel C2D E5

kommt schon jungs, kaufen :-)
 
AW: XFX-GTX260**Lian Li TYR PC-X500**HIGH-END DDR3-1800**E8400**Asus RAMPAGE**4GB-DDR2**

Ich würde den Mushkin Ram für 40 € inkl.nehmen... Ist da OVP dabei?
 
AW: XFX-GTX260**Lian Li TYR PC-X500**HIGH-END DDR3-1800**E8400**Asus RAMPAGE**4GB-DDR2**

Ich würde den Mushkin Ram für 40 € inkl.nehmen... Ist da OVP dabei?

Hi!

OVP + Rechnung vom februar dabei!

ich muss es mir mal überlegen okay? weil jemand andere hat auch interesse und der wird mehrere sachen kaufen!

melde mich spätestens am abend!

aber bist mal mit 40.-€ vorgemerkt!
 
AW: XFX-GTX260**Lian Li TYR PC-X500**HIGH-END DDR3-1800**E8400**Asus RAMPAGE**4GB-DDR2**

interese an einer wasserkühlung ?? xD
bräuchte die graka
 
AW: Lian Li TYR PC-X500**HIGH-END DDR3-1800**E8400**Asus RAMPAGE**4GB-DDR2**

XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition

Link: XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (GX-260N-ADB9) Preisvergleich bei Geizhals.at EU

Rechnung+ Ovp dabei!

MP=SK: 165.-€ incl
Kauf ich dir ab ! ! ! ! ! kannst du rausnehmen :)

Alles weitere per PN würde ich sagen

mfg

Edit: seh gerade is raus :( schade
 
AW: Lian Li TYR PC-X500**HIGH-END DDR3-1800**E8400**

leider ja!
ging im Bundle raus!

Viel erfolg bei der suche!

lg
 
AW: Lian Li TYR PC-X500**HIGH-END DDR3-1800**E8400**

Zeige mal interessen am 8400, melde mich noch heute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück