Intel i7-965 Extreme**QX6850**ATI 4870@Wakü**Asus MAximus Formula II** High-End WAKÜ
Läuft auch im Forumdeluxx: Forum de Luxx
Ich habe im Forumdeluxx 100 positive Bewertungen!
MEINE PREISE SIND FAIR! WER DOCH PREISLICH VERHANDELN WILL ODER EINEN GUTEN GRUND WEIS, SOLL SICH BITTE PER PN MELDEN UND NICHT DEN THREAD SPAMMEN!
Keine Tauschangebote,
Versand nach Zahlungseingang! (ausser es wird was anderes ausgemacht)
Versand nach Zahlungseingang! (ausser es wird was anderes ausgemacht)
Intel i7-965 Extreme
Link: Intel Core i7-965 Extreme Edition, 4x 3.20GHz, boxed (BX80601965) Preisvergleich bei Geizhals.at EU
Cpu war boxed , kommt in OVP aber ohne Kühler!
Cpu ist geschliffen
MP: 400.-€
SK: 420.-€
Intel Core 2 Extreme QX6850, 4x 3.00GHz
Batch: L726A291
CPU lief immer Stabil mit 3,5 GhZ @Lukü! (Zalman 9500AT)
leider keine Screens vorhanden und auch keine Werte!
Zum testen leider auch keine zeit, deswegen der günstige preis!
MP=SK = 276.-€ incl versand
Sapphire Radeon HD 4870 512MB DDR5 PCIe 2xDVI/TV
inkl. EK Waterblocks EK-FC4870 CF - Nickel Wasserkühler - bereits fertig auf der Grafikkarte montiert !
Der original Luftkühler ist natürlich ebenfalls im Lieferumfang enthalten !
Es handelt sich um die Retailversion, d.h. orig. Verpackung und folgende Programme sind dabei:
3D Mark Vantage, Cyberlink Power DVD, Cyberlink DVD Suite, Treiber CD
Sämtliche Adapter und Kabel werden ebenfalls mitgeliefert (siehe Bilder)
Die Grafikkarte war nur selten in Betrieb und befindet sich in einem sehr gutem Zustand.
MP: 160.-€
SK: 165.-€
Asus Maximus Formula II
Link: ASUS Maximus II Formula, P45 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MIB530-G0UAY00Z) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Zubehör alles komlett beim Board dabei!
MP: 118.-€
SK: 123.-€
CoolIT Domino A.L.C CPU Watercooler
Review:http://www.techpowerup.com/reviews/CoolIT/DominoALC
Zubehör alles Komplett!
Sockel 775,1366
Sockel AM2 alles dabei!
Es sind ein paar lamellen verbogen, aber 100% dicht und 100% einwandfrei!
MP:58.-€ incl.
SK: 68.-€ incl.
Läuft auch im Forumdeluxx: Forum de Luxx
Ich habe im Forumdeluxx 100 positive Bewertungen!
MEINE PREISE SIND FAIR! WER DOCH PREISLICH VERHANDELN WILL ODER EINEN GUTEN GRUND WEIS, SOLL SICH BITTE PER PN MELDEN UND NICHT DEN THREAD SPAMMEN!
Zuletzt bearbeitet:
.gif)

schade