• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel i7-965 Extreme**QX6850**ATI 4870@Wakü**Asus MAximus Formula II** High-End WAKÜ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ATI 4870X2**Lian Li TYR PC-X500**HIGH-END DDR3-1800**

Hmmm, bei Tausch hätte ich eine Sapphire HD 4870 512MB mit nem Accelero S1 Rev. 2 und 2x120mm Lüftern drauf, falls Interesse besteht, wie hoch sollte in dem Fall die Zuzahlung sein??

Hi! denke 185.-€ müsstest schon dazuzahlen, da keine garantie , da Kühlertausch!

@jodi sry wie gesagt, habe selber eine WAKÜ, besser wie deine zu verkaufen! :-)

lg
 
AW: ATI 4870X2**Lian Li TYR PC-X500**HIGH-END DDR3-1800**

Dafür aber auch Umbau vom Fachmann, und so ein Accelero und die 2 Lüfter kosten ja auch was =)
 
AW: ATI 4870X2**Lian Li TYR PC-X500**HIGH-END DDR3-1800**

Dafür aber auch Umbau vom Fachmann, und so ein Accelero und die 2 Lüfter kosten ja auch was =)

Hi!
ich glaub dir das, aber umbauen kann ich das j auch :-)

habe schon etliche Karten umgebaut !

denke ist ein faires angebot meinerseits!
 
AW: ATI 4870X2**Lian Li TYR PC-X500**HIGH-END DDR3-1800**

Könnt ihr die Diskussion hier bitte wieder etwas zurückfahren? Es sind kaum noch ernst gemeinte Angebote erkennbar. Danke.
 
AW: ATI 4870X2**Lian Li TYR PC-X500**HIGH-END DDR3-1800**QX6850**E8400**HIGH-END WASSERKÜHLUNG**USW.

WAKÜ und 4870X2 sind schon weg!
 
AW: Lian Li TYR PC-X500**HIGH-END DDR3-1800**QX6850**Vista Buisness Lizenz--> Schnäppchen

Bei Verkäufen bitte den originalen Datenträger + Lizenzaufkleber fotografieren und hier als Beweis im Startpost editieren. Schnellstens ;-)

Oder herausnehmen, denn eines von beiden darf hier nicht einzeln verkauft werden.
 
AW: Lian Li TYR PC-X500**HIGH-END DDR3-1800**QX6850**Vista Buisness Lizenz--> Schnäppchen

Bei Verkäufen bitte den originalen Datenträger + Lizenzaufkleber fotografieren und hier als Beweis im Startpost editieren. Schnellstens ;-)

Oder herausnehmen, denn eines von beiden darf hier nicht einzeln verkauft werden.

omg, das wusste ich und habs vergessen!

Danke für die nette erinnerung, wird sofort rausgenommen, da es sich nur um einen Lizenzaufkleber handelt!

Merci !
 
AW: Lian Li TYR PC-X500**HIGH-END DDR3-1800**QX6850--> Schnäppchen

Intel Core i7-965 Extreme Edition hinnzugefügt
 
AW: **HIGH-END DDR3-1800**QX6850**Intel i7-965 Extreme--> Schnäppchen

Hi geht am Preis der Mushkin noch was ?
 
AW: **HIGH-END DDR3-1800**QX6850**Intel i7-965 Extreme--> Schnäppchen

Hallo,
ich nehme den i7 965 EE für 550€ incl., Juchuu:
Alles weitere über PN...
Gruß
chefmarkus
 
AW: **HIGH-END DDR3-1800**QX6850**Intel i7-965 Extreme--> Schnäppchen

Hi ich bin raus der preis den du gemacht hast war super aber meine Finanzen lassen das nicht zu.
Viel Glück weiterhin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück