AW: ATI 4870X2**Lian Li TYR PC-X500**HIGH-END DDR3-1800**
Hi!
was für ein NT hast denn?
Sie ist von Grafikkartenpower.de, ich bin mir aber nicht sicher, ob es mein NT packt. Wenn ja, komme ich dann fiellecht auf dein Angebot zurück.
Hi!
was für ein NT hast denn?
.gif)
.gif)
