• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel i7-965 Extreme**QX6850**ATI 4870@Wakü**Asus MAximus Formula II** High-End WAKÜ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lian Li TYR PC-X500**HIGH-END DDR3-1800**E8400**

Spring leider ab, bin woanders fündig geworden, sry.
 
AW: ATI 4870X2**Lian Li TYR PC-X500**HIGH-END DDR3-1800**E8400**

kanntse mir den E8400 reservieren? nehme ihn dann gerne für 100€ incl. nur hab ich ende des monats erst wieder genug geld
 
AW: ATI 4870X2**Lian Li TYR PC-X500**HIGH-END DDR3-1800**

Hi,

könnteste die Bilder vom Gehäuse im Forum etwas größer uppen? Deine Links da sind ziemlich klein...?

Und würde da noch was am Preis gehn? Da die eine 3,5" Blende fehlt (ich benutze kein Laufwerk) und das neu 299€ kostet. Außerdem kommt bald die B Version raus.

Edit: Hab dein Angebot grad in Ebay gesehn. Da sind die Bilder groß...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ATI 4870X2**Lian Li TYR PC-X500**HIGH-END DDR3-1800**

Guten morgen!

Bin für jeden preisvorschlag offen!
 
AW: ATI 4870X2**Lian Li TYR PC-X500**HIGH-END DDR3-1800**

Hi,

könnteste die Bilder vom Gehäuse im Forum etwas größer uppen? Deine Links da sind ziemlich klein...?

Und würde da noch was am Preis gehn? Da die eine 3,5" Blende fehlt (ich benutze kein Laufwerk) und das neu 299€ kostet. Außerdem kommt bald die B Version raus.

Edit: Hab dein Angebot grad in Ebay gesehn. Da sind die Bilder groß...

3,5" blende ist dabei!
 
AW: ATI 4870X2**Lian Li TYR PC-X500**HIGH-END DDR3-1800**

würdest du die 4870 x2 gegen meine passive hd 4850 1gb + Aufpreis tauschen?
 
AW: ATI 4870X2**Lian Li TYR PC-X500**HIGH-END DDR3-1800**

Sie ist von Grafikkartenpower.de, ich bin mir aber nicht sicher, ob es mein NT packt. Wenn ja, komme ich dann fiellecht auf dein Angebot zurück.
 
AW: ATI 4870X2**Lian Li TYR PC-X500**HIGH-END DDR3-1800**

Hmmm, bei Tausch hätte ich eine Sapphire HD 4870 512MB mit nem Accelero S1 Rev. 2 und 2x120mm Lüftern drauf, falls Interesse besteht, wie hoch sollte in dem Fall die Zuzahlung sein??
 
AW: ATI 4870X2**Lian Li TYR PC-X500**HIGH-END DDR3-1800**

ich hätte wie gesagt noch eine high-end wasserkühlung zum tauschen gegen die grafikkarte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück