kanntse mir den E8400 reservieren? nehme ihn dann gerne für 100€ incl. nur hab ich ende des monats erst wieder genug geld
denke so ab dem 28. oder 29.
Hi,
könnteste die Bilder vom Gehäuse im Forum etwas größer uppen? Deine Links da sind ziemlich klein...?
Und würde da noch was am Preis gehn? Da die eine 3,5" Blende fehlt (ich benutze kein Laufwerk) und das neu 299€ kostet. Außerdem kommt bald die B Version raus.
Edit: Hab dein Angebot grad in Ebay gesehn. Da sind die Bilder groß...
würdest du die 4870 x2 gegen meine passive hd 4850 1gb + Aufpreis tauschen?
Gigabyte Radeon HD 4850 Passiv, 1024MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (GV-R485MC-1GH) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
Rechnung ist vom 21.10 08
Schlag mir einen Aufpreis vor.