Intel i7-920 & gtx285

peda

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ist mein 1. Post hier, also werf ich mal ein freundliches Hallo in die Runde! :bier:
nun gleich zu meiner Frage. Ich stell mir grad ein neues sys zusammen (siehe sig. unten) und will jetzt ne gtx285 dazu - nur welche???
interessieren würden mich folgende, aber da hab ich noch keine infos bezüglich lieferbarkeit, etc...
EVGA GeForce GTX 285 FTW
ASUS ENGTX285 ULTIMATE

Hat hier wer nähere infos wann mit den karten zu rechnen ist?

Bzw. welche würdet ihr empfehlen? Asus, EVGA, Zotac, xfx??

Hoffe hier mal auf ein wenig entscheidungshilfen, thx :hail: :ugly:

AW: Intel i7-820 & gtx285

Da im Moment alle Karten im Referenzdesign sind, unterscheiden die sich nur in der Ausstattung und dem Aufkleber ;)

EVGA und Zotac haben den vorteil das sie erweiterte Garantie anbieten. Aber ansonsten nim einfach die billigste, bzw die mit der besseren Ausstattung :daumen:

Die Karten sind eigentlich alle identisch abgesehen von dem Zubehör und Support,die ein oder andere ist vlt übertaktet aber ins gesamt haben die keinen unterschied.

Evga biette noch den besten Support da darf man soagr den Kühler abmontieren ohne Garantie verlust.

Ich rate auch zu einem Modell von EVGA. Vom billigsten Hersteller würde ich eine Graka nie (mehr) kaufen.

MfG, boss3D

yeah, 1. betrag und gleich der titel falsch :schief:

danke erstmals für die raschen infos.

zu den 2 karten die ich aufgelistet habe hat also noch keiner nähere infos?
schade....

und ich bin imma noch nicht weiter...rein gefühlsmäßig tendiere ich zu evga, aber bei der zotac wäre halt noch race driver dabei, das ich mir sowieso hohlen wollte

naja, ein paar tage habe ich ja noch :ugly:

ich bin für Leadteck
6800 und 8800GTX sind beide noch ok

meine von EVGA 7900GT Superclocked nicht mehr und Garantie verlust wegen einem blöden Aufkleber den ich ab gemacht hatte die ticken doch nicht richtig

MFG SchumiGSG9

meine von EVGA 7900GT Superclocked nicht mehr und Garantie verlust wegen einem blöden Aufkleber den ich ab gemacht hatte die ticken doch nicht richtig

Es steht ja net umsonst drauf: "Warranty void if removed." :schief:

Das Gute an EVGA Karten ist, dass man die Garantie behält, wenn man den Kühler umbaut.

Ich hab die Zotac GTX 285 AMP! und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie war günstig, sie war übertaktet und sie hat 5 Jahre Garantie. Und wie du schon selbst sagtest, ist auch Grid dabei. Ach ja, sie sieht auch gut aus und bleibt kühl.

wann kann man denn mit den richtigen kühlern für die 285 rechnen - und was bringen die dann wirklich (erfahrungswerte 260, 280)???
bin noch immer am grübeln, aber werd wohl morgen dann eine der 2 bestellen....:devil:

Zurück