• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gamer PC (Thermaltake Shark, i7 920, Zotac GTX285, Rampage II Extreme...)

Kingheadz

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute,

ich biete euch hier meinen alten Gamer PC an, da ich mir jetzt ein Laptop holen will. Ich hab ihn 2009 zusammengestellt und den Aufbau in einem Tagebuch hier im Forum festgehalten. Das System ist (dank eurer Hilfe) wirklich optimal aufeinander abgestimmt und hat bis jetzt alles klaglos mitgemacht - Ich war sehr zufrieden damit! Hab mir extra Mühe mit dem Kabelmanagement gegeben, hat sich gelohnt wie ich finde! :D

http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/43897-tagebuch-aufbaubericht-gaming-pc.html

Hier die Eckdaten:

- Thermaltake Shark Gehäuse
- Intel® Core i7-920 CPU mit Noctua NH-U12P SE1366 Kühler
- Zotac GTX285 AMP! GPU mit Arctic Cooling Accelero Xtreme Kühler
- Asus Rampage II Extreme MB
- 6GB OCZ PC3-10666 CL7 Intel Extreme Triple-Kit
- 2x Samsung Spinpoint F1 640GB Festplatten
- Corsair HX650W Netzteil
- LiteOn iHDS118 Reader
- LG GH-22LP20 Brenner

...wurde nie übertaktet! Alle Details und seeehr viele Bilder findet ihr in obigem Tagebuch! :)
Ihr bekommt übrigens keinen Staubbomber; wurde komplett sauber gemacht! Für fast alle Teile hab ich noch die OVP.

Preislich habe ich mir 600.-€ als VHB vorgestellt.
Wer Interesse oder noch Fragen hat meldet sich bitte per PN! :)

Gruß Steffen

P5310239.jpg P5310233.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück