online schrieb:Ich werde es vll. nochmal testen die kalte Luft rein zusaugen und das mit den 120er Löchern muss ich mir stark überlegen.
Ohje mit der CPU Spannung hab ich immer so meine Bedenken ich hab die 4,4Ghz nur mit einer BIOS Voreinstellung gemacht. Ja an OC hab ich schon gedacht aber nicht im Moment da die CPU jetzt schon genug Power hat.
Mfg
Ich werde es vll. nochmal testen die kalte Luft rein zusaugen und das mit den 120er Löchern muss ich mir stark überlegen.
Ohje mit der CPU Spannung hab ich immer so meine Bedenken ich hab die 4,4Ghz nur mit einer BIOS Voreinstellung gemacht. Ja an OC hab ich schon gedacht aber nicht im Moment da die CPU jetzt schon genug Power hat.
Mfg

)
So hab jetzt die Vcore gefunden da gibt es einmal Fixed Mode und Offset Mode welchen soll ich nehmen?
Und hab gleich das andere mit raus geschrieben vll. ist da ja auch noch was zu ändern!?
CPU Ratio Settings Auto (Soviel ich weiß ist das der Multiplikator z.b.: 44 = 4,4 Ghz)
Intel SpeedStep Technology Enabled (Keine Ahnung)
Intel Turbo Mode Technology Enabled (Sag ja schon der Name)
Core Current Limit 200 (Keine Ahnung)
Additional Turbo Voltage Auto (Ich denk mal die Vcore im Turbo Modus?)
Active CPU Core All (Alle Kerne sind an)
Host Clock Override (BCLK) (vergessen) (Soviel ich weiß auch zum übertakten da)
Load Power Saving Mode Disabled (Keine Ahnung)
CPU Load Line Calibration Level 5 (Keine Ahnung)
Ich hoffe das reicht![]()
Geh komm, du oct ja nicht sonder quasi undervoltest und sparst damit TDP/StromIch lass es lieber![]()

online schrieb:Ich lass es lieber![]()