Intel i5 3470 vorhanden - Basteldrang - wechsel auf AMD Octacore sinnvoll?

Diese Tests kannst Du aber auch in der Pfeife rauchen, da werden zu 99 Prozent Extremsituationen getestet. Und wann hast Du die schon????
Nix destro Trotz ist Intel im Moment die bessere Spiele CPU!

Ach und du meinst in anderen Situationen sie es anders aus? :what:

Genau hier ist wieder in 720p getesteet worden.

Sorry wer von euch zockt auf so einer Auflösung ?

Es soll ja auch die CPU getestet werden und nicht die Grafikkarte :daumen2:
 
Ist dann aber kein realistisches Szenario .
Das bringt nur Leuten was die es wissen wollen wie stark ihre CPU eventuell limitieren könnte obwohl sie auf 1080 p spielen
 
leider war irgendwie muss man ja wissen was die cpu leistet aber das ist hier sowieso OT und das thema wurde auch schon öfter besprochen. wer weiter lesen will statt hier zu diskutieren http://extreme.pcgameshardware.de/q...-bei-cpu-spiele-benchmarks-fuer-sinnvoll.html.

@TE
wenn du spaß am schrauben und basteln hast und gerne deine hardware änderst nur zum testen dann mach das ruhig wenns dir nicht gefällt kannst du ja immer noch zurück wechseln.
 
Also ich fände Nen test mit ner 7870-7970 mit den i5 und fx in full hd sehr interessant. Ich will ja eissen ob der prozzi beim normalen spielen(full-hd, hohe quali, vllt. AA) bremst und nicht in irgendwelchen benchmarkszenen, sowie sowieso kein mensch spielt.

Mfg okeanos7
 
Zurück