Intel HD Graphics zum Rocket League spielen?

Kassierer

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,
Ich habe eine Frage: Ein Kumpel von mir will sich demnächst Rocket League holen. Das Problem könnte allerdings sein PC sein. Ist so eine Acer Fertig Kiste aus dem Saturn.
Specs:
-Intel Core I5 4460 (Intel HD Graphics 4600)
-8GB DDR3 RAM
Ja, der PC hat nur die On-Board Grafik. Also, meine Frage ist jetzt, ob er damit Rocket League aud den niedrigsten Einstellungen auf 720p spielen kann? Im würden schon um die 40FPS reichen. Er spielt auf dem PC aktuell nämlich auch Overwatch und da is er auf 720p bei den niedrigsten Details mit 40FPS zufrieden( KA wie das geht :D).
Vielen Dank schonmal.

Ich weiß ja dass das nicht die Frage war, aber man könnte auch eine Einsteiger-Graka dazustecken, die keinen extra Stromanschluss braucht (außer das Netzteil hat einen dafür, dann geht jede andere Grafikkarte auch, aber bei so einem Fertig-PC nehme ich das nicht an). Gibts auch schon um die 50€ und wäre zumindest etwas besser als die integrierte. Man kann auch eine GTX 1050/1050Ti ohne Stromanschluss nehmen, die hätten schon ordentlich Leistung (im Vergleich zur HD4600), wäre auch bei Overwatch ein kleines bisschen besser :D
Mal als Beispiel: 2GB EVGA GeForce GTX 1050 Gaming Aktiv PCIe 3.0

Ich weiß ja dass das nicht die Frage war, aber man könnte auch eine Einsteiger-Graka dazustecken, die keinen extra Stromanschluss braucht (außer das Netzteil hat einen dafür, dann geht jede andere Grafikkarte auch, aber bei so einem Fertig-PC nehme ich das nicht an). Gibts auch schon um die 50€ und wäre zumindest etwas besser als die integrierte. Man kann auch eine GTX 1050/1050Ti ohne Stromanschluss nehmen, die hätten schon ordentlich Leistung (im Vergleich zur HD4600), wäre auch bei Overwatch ein kleines bisschen besser :D
Mal als Beispiel: 2GB EVGA GeForce GTX 1050 Gaming Aktiv PCIe 3.0

Das ist mir bewusst, er will aber erstmal sparen :D. Habe ihn auch schon versucht zu überreden, aber das hat nicht geklappt. Trotzdem danke :).

Zurück