Intel HD Grafik

Firehunter_93

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute, ich hätte mal ne Frage wegen der Intel HD Grafik. Nen Kumpel von mir hat nen i5 3570k und bei ihm steht im Gerätemanager unter dem Reiter Grafikkarte "Intel HD 4000". Ich habe nen i7 4770k und eig müssten auch alle Treiber installiert sein (vom Mainboard), aber bei mir steht tdem nicht Intel HD 4600.... Muss ich das i.wie anders aktivieren?

LG Firehunter

also bei meinem kumpel werden beide anzeigt, also die dedizierte (GTX 670) und die Intel HD Grafik. Bei mir wird nur die dedizierte angezeigt (gtx 780)....

Bau die 780 doch einfach Mal aus. Wenn du kein Bild hast dann läuft die iGPU nicht. Simples Prinzip, oder ? :devil:

Das blöde ist nur das bei den meisten Boards, selbst wenn es nicht so eingestellt ist, ohne dedizierte Grafikkarte automatisch die IGPU läuft. Ich denke die IGPU ist im Bios/Uefi einfach auf Disabled gestellt.

Das blöde ist nur das bei den meisten Boards, selbst wenn es nicht so eingestellt ist, ohne dedizierte Grafikkarte automatisch die IGPU läuft. Ich denke die IGPU ist im Bios/Uefi einfach auf Disabled gestellt.

Ist doch gut wenn die aus ist, sonst säuft sie ja nur unnötig strom.

Warum willst du des eigentlich wissen?

Ich will die nicht angezeigt haben! Wozu auch ... der TE fragte jedoch warum sie bei ihm nicht angezeigt wird und ich gab ihm eine Antwort!?

Zurück