Intel Haswell: Probleme mit USB 3.0 beim S3-Energiesparmodus?

Die werden daran bis zum Start nichts mehr ändern, warum auch? Es lässt sich damit Geld verdienen, also werden sie verkauft. Und wenn dann ein neues stepping kommt, verdient man nochmal Geld.

Was bitte schön hat USB3 mit der CPU zu tun? Wenn dann hat der Chipsatz ein Problem mit S3. Aber einer Quelle, die nicht einmal weiß, wo welcher Controller sitzt, misstraue ich erst einmal prinzipiell bezüglich ihrer Aussage. "Weiße Seite" und programmspezifisches Auftreten wären nämlich ebenfalls sehr merkwürdig. Entweder ein USB(3)-Datenträger funktioniert nach dem Aufwachen noch (und die Inhalte werden angezeigt), oder er funktioniert nicht - und nichts wird angezeigt. Wenn man letzteres ändern wollte, müsste man aber wohl eher den Stick abziehen und anstecken, damit er neu erkannt wird. Nicht die Software neustarten, die dann wieder auf genau den gleichen Laufwerkseintrag von Windows zugreift.

Ja, der Fehler klingt sehr mysteriös.

Moin Zusammen,

ha das ist doch was Niedrige Preise wegen einem Fehler !

nee das ist eine Neue Funktion und muss natürlich extra bezahlt werden... :devil:

Gruß

PS: Ach mir reicht mein i5

Was bitte schön hat USB3 mit der CPU zu tun? Wenn dann hat der Chipsatz ein Problem mit S3. Aber einer Quelle, die nicht einmal weiß, wo welcher Controller sitzt, misstraue ich erst einmal prinzipiell bezüglich ihrer Aussage. "Weiße Seite" und programmspezifisches Auftreten wären nämlich ebenfalls sehr merkwürdig. Entweder ein USB(3)-Datenträger funktioniert nach dem Aufwachen noch (und die Inhalte werden angezeigt), oder er funktioniert nicht - und nichts wird angezeigt. Wenn man letzteres ändern wollte, müsste man aber wohl eher den Stick abziehen und anstecken, damit er neu erkannt wird. Nicht die Software neustarten, die dann wieder auf genau den gleichen Laufwerkseintrag von Windows zugreift.

Ich muss das nochmals zitieren, damits die anderen vielleicht auch mal checken bzw. darüber nachdenken.

Die Quelle Hardware.info schreibt ja selbst noch:
Hardware.Info asked Intel spokesperson Kristof Sehmke for a reaction. His response: "While we don’t comment on rumors about future products I can tell you that Intel remains on track for the first 4th generation Intel Core processors to come to market starting in mid-2013."

Von daher erst mal schauen was da wirklich los ist.

Man weis von einem Fehler und liefert die Dinger trotzdem aus :schief:
man weiß bei AMD und Intel sogar von hunderten Fehlern in CPU und Chipsätzen und beide liefern trotzdem aus... :schief:
Zumal ich in einer anderen Quelle gelesen hab, dass Intel den Fehler bis Start korrigieren kann, nirgends steht, dass der Chipsatz mit diesem Fehler ausgeliefert wird
Es geht darum dass Intel von einem Fehler weiß und sich darum trotzdem nicht kümmert.
Es wird auch keine Rückrufaktion oder Austauschaktion geben.
bevor wieder groß Stimmung gemacht wird, würde mich interessieren, woher du weißt, dass man sich nicht drum kümmert, bzw wo sie das offiziell gesagt haben und eben auch, dass der Fehler in der Finalen Version noch vorhanden sein wird...
Da diese Fehler sowieso dokumentiert werden, und es sich bislang nur um ein Gerücht handelt, wär ich mal vorsichtig mit schlechte Stimmung machen - wobei an vielen Gerüchten halt doch was wahres dran ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück