News Intel gratuliert Stephen Hawking mit einem Wafer zum 70. Geburtstag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel gratuliert Stephen Hawking mit einem Wafer zum 70. Geburtstag

Mit einem außergewöhnlichen Geschenk gratulierte Intel Professor Stephen Hawking zum Geburtstag. Der kalifornische Chiphersteller brachte einen 300-mm-Wafer mit, der hundertfach die eingeprägte Botschaft "Happy Birthday Stephen Hawking" trägt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Intel gratuliert Stephen Hawking mit einem Wafer zum 70. Geburtstag

Ich frage mich, warum auf dem Wafer der 70th erwähnt wird obwohl es der 71. Geburtstag war.
Hat Intel sich da etwa vertan oder wurde nachträglich noch der 70. gefeiert?

*Stephen William Hawking was born on 8 January 1942

Zuletzt bearbeitet:
Grückwunsch auch von mir.
Wenn man bedenkt, welches Alter man ihm in Aussicht stellte, als bei ihm seine Krankheit diagnostiziert wurde...Respekt, allein das ist schon bewundernswert.
Aber dann noch seine interlektuellen Erfolge. Schlicht unglaublich. "Geist über die Materie"!

Wieviel der Waver wohl wert ist? Und wie oft da wohl wirklich die Glückwünsche drauf sind? Dürfte vom Platz her öfter als nur ein paar hundert mal passen...

Naja wenn die wirklich eine Maske nur für einen Wafer gebaut haben, so ist das am ehesten dekadent ^^
Zig Tausende zum Fenster rausgeschmissen…… ^^
lg

Abgesehen davon das ich auch so nen Wafer wie ne Platin CD an meiner Wand hängen haben will mit meinem Namen, alles gute zum 70. Stephen ;)
BTW Wie 70 sieht der meiner Meinung nach net aus :D gut gehalten.

Zurück