Intel-Grafik - wirklich (k)eine Konkurrenz? - Die PCGH-Redaktionskolumne

Überteuert: Ich zahle bei meinem Anbietet (billigsten Tarife in Luxemburg) ganze 9 Euro (wärend 2 Jahren) mehr als die gleichen Leistungen mit einem Anderen Smartphone und habe für mein iPhone 5s 64gb, knappe 250 Euro hinlegen müssen --> macht 466 Euo, was kostet nun ein Galaxy S4, htc one oder Sony Z1?

Hardware: Alles läuft flüssig und das 5s führt fast alle Benchmark-Balken an, ohne wie z.b. Samsung mogeln zu müssen!

OS: Nutze mal ein Android System wärend einem Monat und mache jedesmal einen Strich wenn irgendetwas hängt, sich wieder ein Battery-Drain, Force to close... eingeschlichen hat... und dann wiederhole das gleiche mit iOS, du wirst dich wundern.

Wie gesagt, ich war Android-Anhänger (schon fast Fan-Boy) und Anti-iPhone (nicht anti-Apple, mag OSX sehr), jetzt nach meinem wechsel, (wegen der vorerwähnten (post 51) Gründe) werde ich sogar unter Freunden als Verräter hingestellt (im Lustigen), ich bereue es aber keine Sekunde und die Vorteile überbieten bei weitem die paar Einschränkungen

Nimm aus deinem Post Apple und IPhone raus, und ersetze es mit Windows Phone 8 und Lumia.
Jetzt könnte die Geschichte von mir sein, denn das selbe gilt für Windows Phone 8. ;)

Mit Windows Phone habe ich das Problem, dass Microsoft Luxemburg nur sehr sehr schlecht unterstützt und viele funktionen nur über umwege möglich sind...

Überteuert: Ich zahle bei meinem Anbietet (billigsten Tarife in Luxemburg) ganze 9 Euro (wärend 2 Jahren) mehr als die gleichen Leistungen mit einem Anderen Smartphone und habe für mein iPhone 5s 64gb, knappe 250 Euro hinlegen müssen --> macht 466 Euo, was kostet nun ein Galaxy S4, htc one oder Sony Z1?

Welcher ist den der billigste Anbieter in Luxemburg? Ich dachte es wäre die Post für 25 Euro im Monat...

Post sind die teuersten! Tango und Orange nehmen sich nicht viel... Sie haben aber alle verschiedene Pakte, jedenfalls zahlte ich vorher Festnetz + DSL + Smartphone, für alles Flatrate, teure 82Euro, nun mit dem iphone abo samt festnetz und dsl, also 100% die gleichen Leistungen, 91Euro... ich glaube in Deutschland ist es im allgemeinen günstiger

Oh.
:duh:
ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Weitermachen.

(es ist übrigens trotz allem AUCH der Thread zur Intelkolumne von letzter Woche. Ich tippe mal, dass versehentlich ein alter Artikel überschrieben statt ein neuer angelegt ist und die Threads sind fest an die, somit gleichgebliebene, Artikelnummer gekoppelt...)

Ich weiß nicht, was alle gegen Android meckern - mein X+ läuft ausnahmslos flüssig und ist mir in nem halben Jahr nie abgestürzt (könnte mich jedenfalls nicht erinnern).
Allerdings ist das eine flüssige Oberfläche, die mit einem Tegra3+ Quadcore erkauft wird, das ist mir klar - ein iPhone 5 läuft in etwa ebenso flüssig, mit einem erheblich schwächeren Dualcore.
Solange aber beide Handys in etwa gleich flüssig und stabil laufen, und der Akku gleich lange hält (und das ist der Fall, ein Freund hat das iPhone 5), sehe ich keinen Grund, zu meckern...

Zurück