• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Intel Gaming pc

mhh man könnte aber mit der 5850 extreme mw3 spielen oder?^^ naja nehm aber glaub ich die gigabyte 560
Keiner kann in die Zukunft gucken, aber MW3 wird wohl genauso (aus technischer Sicht) billig gescriptet sein, die kleinen Details (z.B. Magazine) sind und bleiben in einem Block, daher wirds wohl voraussichtlich passen. Bei BF3 auf MAX wäre ich mir aber nicht so sicher, das wird ein technischer Hochkaräter ;)

Ja klar, Modern Warfare ist Konsole, egal was die da mit Engine labern, es bleibt Konsole. Bei der neuen Engine geht es nur darum, dass das Game auf der Konsole besser aussieht als die alten Teile, der PC ist egal.
Ich sagte ja: Es müsste ^^ Schon schade mit MW. Die Zwingen den Fan von interaktiven Umgebungen, Optik und Sound ja quasi, zum Konkurrent Dice zu wechseln :(

Aber zurück zum Thema: müsste laufen :D

Die 6950 ist schneller aber die 560 bietet mehr Features.
Sag uns doch einfach was du für deine Graka ausgeben willst.

Entscheide nach deinen Vorlieben und den Vorteilen der Hersteller (Physx, Cuda, ...)!

Es war so schön, nach 28 Seiten endlich die kaltgestellte Frischmilch zu trinken, jetzt sind wir bei 31 :wall:

Ich würde die GTX 560 nehmen, aber auch die AMD 6950 ist eine gute Karte. Schau nach Customer Kühlungen
(auch wenn ich der Meinung bin, dass wir das vor 20 Seiten auch schon mal durchgekaut haben)

Für 200€ nimmst du verdammtnochmal die Gigabyte 560.
Das hatten wir echt schon seit 10 Seiten geklärt.
Was stimmt nicht mit dir? :what::what::what::what::what:

Die Frage kann ich dir mit einem JA bewnatworten schätze ich.
Hör auf zu schätzen, fang an zu wissen. :D

Aber mal Spaß beiseite: 32 Seiten sind verdammt viel, hier wird Zeit verschleudert, die in anderen Threads nötig ist, die wohl nie gelöst werden. Es gibt auch Threads, wo sich nur wenige mit auskennen (z.B. ungewöhnliche Praxisprobleme) und die gehen unter, weil wir uns 20-mal mit ein und derselben Frage beschäftigen (müssen). Ist denn jetzt noch irgendwas auf dieser Welt, was du noch nicht gefragt hast und trotzdem gerne wissen würdest?

Zurück