huntertech
Volt-Modder(in)
Ide <-> Sata-Controller
kay das wär geklärt noch meine andere frage^^ wie kann ich an den sata anschluss mein ide brenner anschließen^^
wie muss man das den aschließen einfach nur das sata kabel da ran machen oder was?^^
Ja, wäre wohl besser.Einfach nur zwischenschalten. Ob das gut funktioniertIch würde einen günstigen SATA Brenner für 15€ kaufen und fertig
![]()
[FONT="]Der hier macht sehr gute Brennergebnisse (woah Schreck, 22€) ^^[/FONT]

Aber die heutigen Laufwerke tun sich alle nicht viel (Softy hat ja auch eins vorgeschlagen) 
Jop ich werde mal kucken


So, jetzt hab ich dich aber beim Spammen erwischtNimm einfach "starren" mache ich jeden Tag.![]()
