• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Intel Gaming pc

Sata 3 ist abwärtskompatibel, da kannst Du auch Sata2 Geräte anschließen.

Das 890FX-Brett brauchst Du nur für Crossfire, das 880G-Board reicht i.d.R. aus.

ach und ist das ASRock 880G PRO3 880G FRGVSA - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de AM3+ eigentlich schon oder? und auf der seite von asrock steht das aber auch nicht in der liste von den neuen mainboard die den 8 core unterstützen
Die können nichts als kompatibel hinschreiben, was nicht getestet wurde, weil es dieses Produkt noch nicht gibt ;) AM3+ erkennst du am schwarzen Sockel, die AM3er (und früher) haben einen Weißen.

PS: Doppelposts kann mit mit dem "bearbeiten"-Butten schnell umgehen!

Asrock weiß schon, dass ihre AM3+ Bretter auch alle mit Bulldozer laufen werden. ;)
Klar, aber es würde trotzdem irgendwie komisch kommen, wenn da die Kompatibilität für ein Produkt stehen würde, das es noch nicht gibt. Aber schon aufgrund des AM3+-Sockels erkennt man ja die Kompatibilität (wie du schon sagtest, sind ja natürlich alle getestet).

Klar, aber es würde trotzdem irgendwie komisch kommen, wenn da die Kompatibilität für ein Produkt stehen würde, das es noch nicht gibt. Aber schon aufgrund des AM3+-Sockels erkennt man ja die Kompatibilität (wie du schon sagtest, sind ja natürlich alle getestet).

Ich gehe mal schwer davon aus, dass sie die technischen Einzelheiten von AMD haben und deswegen die Boards herstellen können.
Anders macht man es doch bei neuen Sockel und neuen CPUs doch auch nicht.
Oder woher sollen die Bretthersteller wissen, wie ein Sockel 2011 funktionieren wird?

Klar wissen die, wie die Boards funktionieren udn die werden wahrscheinlich so unter der Hand auch schon ein paar Testmuster bei AMD reingeschickt haben und dann dafür eine Bestätigung bekommen haben, dass die auch laufen.

Aber wie schon gesagt: Wenn du was mit nem schwarzen Sockel kaufst, wird Bully auch drauf laufen ;)

Die können nichts als kompatibel hinschreiben, was nicht getestet wurde, weil es dieses Produkt noch nicht gibt
zwinker4.gif
AM3+ erkennst du am schwarzen Sockel, die AM3er (und früher) haben einen Weißen.

Man erkennt die auch an diesem sockel^^ bei den alten war das ja ein kreis und bei am3+ nur 2 zu gegen über liegende bänke

ASRock AM3+

kay das wär geklärt noch meine andere frage^^ wie kann ich an den sata anschluss mein ide brenner anschließen^^

Zurück