Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Softy meinte auch die 2:
AsRock 890GX PRO3 890GX FRGVSA
und
Asus M5A88-V EVO AM3+ ATX
Achso.
Das Referenzdesign der GTX560 ist ja nicht schlecht, und auch relativ leise. Wenn das Budget knapp ist, würde ich die nehmen.
Softy meinte auch die 2:
AsRock 890GX PRO3 890GX FRGVSA
und
Asus M5A88-V EVO AM3+ ATX
Das Referenzdesign der GTX560 ist ja nicht schlecht, und auch relativ leise. Wenn das Budget knapp ist, würde ich die nehmen.

Die können nichts als kompatibel hinschreiben, was nicht getestet wurde, weil es dieses Produkt noch nicht gibtach und ist das ASRock 880G PRO3 880G FRGVSA - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de AM3+ eigentlich schon oder? und auf der seite von asrock steht das aber auch nicht in der liste von den neuen mainboard die den 8 core unterstützen
AM3+ erkennst du am schwarzen Sockel, die AM3er (und früher) haben einen Weißen.Die können nichts als kompatibel hinschreiben, was nicht getestet wurde, weil es dieses Produkt noch nicht gibtAM3+ erkennst du am schwarzen Sockel, die AM3er (und früher) haben einen Weißen.

Klar, aber es würde trotzdem irgendwie komisch kommen, wenn da die Kompatibilität für ein Produkt stehen würde, das es noch nicht gibt. Aber schon aufgrund des AM3+-Sockels erkennt man ja die Kompatibilität (wie du schon sagtest, sind ja natürlich alle getestet).Asrock weiß schon, dass ihre AM3+ Bretter auch alle mit Bulldozer laufen werden.![]()
Klar, aber es würde trotzdem irgendwie komisch kommen, wenn da die Kompatibilität für ein Produkt stehen würde, das es noch nicht gibt. Aber schon aufgrund des AM3+-Sockels erkennt man ja die Kompatibilität (wie du schon sagtest, sind ja natürlich alle getestet).

Wenn du was mit nem schwarzen Sockel kaufst, wird Bully auch drauf laufen![]()
Die können nichts als kompatibel hinschreiben, was nicht getestet wurde, weil es dieses Produkt noch nicht gibtAM3+ erkennst du am schwarzen Sockel, die AM3er (und früher) haben einen Weißen.![]()
Es gint ursprünglich darum, warum bei ASRock nicht die Kompatibilität für Bully steht. Aber schon richtig, es ist eindeutig, also: Diskussion beendetUnd genau darum geht es, daran kann man AM3+ sehr gut erkennen, wieso diskutieren wir eigentlich darüber?

Asrock hat halt eben noch ein paar Züge seiner Billig-Board-Zeit, wo die Käufer froh waren, ein Board fürn Nulltarif zu bekommenBei Asrock steht auch nie, ob das Brett PCIe 2.0 oder 1.0 ist.![]()