• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Intel Gaming PC bis 3000€

AW: Intel Gaming PC bis 3000€

Was ist das denn wieder für ein Thread?
Hauptsache das teuerste? :schief:
Der 3960X ist die überflüssigste CPU die es derzeit gibt.
Zum Spielen ist Sockel 2011 sowieso Blödsinn.
Und für Sandy E brauchst du schon eine gute Kühlung. Nicht ohne Grund bietet Intel erst gar keinen Boxed Kühler an.

Sieht man denn einen Unterschied auf einem 24" Monitor in Full HD wenn man die GTX 690 statt 680 hat?

Nein. Die GTX 690 ist etwas überdimensioniert für Full HD.
Natürlich kannst du sie nehmen und dann argumentieren dass du eben 16 fach SGSSAA im Treiber aktivierst. Dann klappt auch die 690 weg aber 1. macht das keiner und 2. sieht man keinen Unterschied mehr außer dass es immer matschiger wird.

Ein Gaming System mit 2x8GB sollte eine Weile damit auskommen.
Zumindest bis es DDR4 gibt und dann wird sowieso ein neues Board fällig.

Ich habe ihm ja eh empfohlen 8GB zu nehmen, aber es sieht nach einem teuersten PC Thread aus:ugly:

Ist dir auch schon aufgefallen dass der TS nur einen Post im Forum gemacht hat? ;)
Und das war der Startpost in diesem Thread. :schief:

Willst du etwa darauf hinaus, dass hier ein Troll am Werke ist? :wow:

:D

Keine Ahnung.
Aber wer sich ein solches System kaufen will braucht nicht in Foren zu fragen ob das gut ist denn er wird eben genau das zu hören kriegen was jetzt steht.

Als ich meinen Rechner zusammengestellt habe, habe ich auch nicht im Forum gefragt ob das sinnvoll ist oder ob ich das nehmen soll. :D :devil:

Ich nehme an, er hat die Frage gestellt und ist dann offline gegangen. Nachher kommt er wieder und liest 30 Beiträge.

Mal abwarten.

Zurück