Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich würde mir gerne, in ungefähr 2 Monaten, einen intel gaming cube zusammenstellen
kann mich überhaupt nicht für etwas entscheiden
mein budget 300 (für mobo,cpu,ram und graka)
Eine 8800GT gibt es auch schon für ca.15 mehr aber eine gute Gehäuselüftung ist da notwendig, da ein 8800GT mit Standartkühler auch mal über 80°C kommt.
da in den nächsten monaten die preise noch runter gehen würde ich mir ne 8800gt und nen e8200 wegen des geringeren stromverbrauch und dann n bisschen ocen
das Gehäuse ist für micro ATX Mainbord, und mann kann bis zu 5x120mm Lüfter einbauen. Und das Mainbord was ich schon genannt hatte hat auch schon gute test hinter sich gebracht. Mann kann auch größere CPU Lüfter einbauen.