• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

intel gaming cube gesucht

lows

PC-Selbstbauer(in)
hi ich würde mir gerne, in ungefähr 2 Monaten, einen intel gaming cube zusammenstellen
kann mich überhaupt nicht für etwas entscheiden
mein budget 300 (für mobo,cpu,ram und graka)

könnt ihr mir was vorschlagen?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Geb lieber mehr aus und kauf dir ne 88GT ;) .
naja, gaming wird das aber nicht wirklich, das is dir doch klar, oder???
Naja mit OC wird das schon so das man alle aktuellen Titel auf max. Settings oder zumindest auf "Hoch" spielen kann ;)
 
Eine 8800GT gibt es auch schon für ca.15 mehr aber eine gute Gehäuselüftung ist da notwendig, da ein 8800GT mit Standartkühler auch mal über 80°C kommt.
 
da in den nächsten monaten die preise noch runter gehen würde ich mir ne 8800gt und nen e8200 wegen des geringeren stromverbrauch und dann n bisschen ocen
 
CPU: E7200 Mix Computerversand GmbH
Mainboard: GA-EP35-DS3 Mix Computerversand GmbH
RAM: MDT 2x1024 MB Mix Computerversand GmbH
Graka: 9600GT Mix Computerversand GmbH

= 317,48 (also etwas über deinem Limit):heul:

Aber vieleicht sind die Preise bis dahin auch schon wieder etwas gefallen.;)

Ansonsten vieleicht das MSI P35 Neo3-F sind 4,13 weniger. (falls jeder Euro zählt):)

Tach

das hört sich doch schon mal gut an aber ich würde ein anderes mainbord nehmen
ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Intel - Sockel 775 - GigaByte GA-G33M-DS2R

und als Gehäuse würde ich das nehmen
NZXT Rogue Super Cube - dark blue bei Caseking

gibt auch in einer anderen Farbe. Und hat auch ne gute Gehäuse Belüftung. Mann kann auch ein Größeren CPU Lüfter einbauen.
 
@Hellshooter danke für den gehäuse tipp aber ich suche ein gehäuse für micro atx
 
@Hellshooter danke für den gehäuse tipp aber ich suche ein gehäuse für micro atx

Tach

das Gehäuse ist für micro ATX Mainbord, und mann kann bis zu 5x120mm Lüfter einbauen. Und das Mainbord was ich schon genannt hatte hat auch schon gute test hinter sich gebracht. Mann kann auch größere CPU Lüfter einbauen.
 
Zurück