• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Intel Elmcrest: Neue 510-SSD-Familie mit SATA 6 Gb/s

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel Elmcrest: Neue 510-SSD-Familie mit SATA 6 Gb/s gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intel Elmcrest: Neue 510-SSD-Familie mit SATA 6 Gb/s
 

DC1984

Freizeitschrauber(in)
Die neuen Geräte bietet SATA 6 Gb/s und schneller, aber auch teurer als die Vorgänger werden.
Da müsst ihr aber nochmal rüber...
Ansonsten freue ich mich auf die neuen SSDs, mit meiner Postville 80GB bin ich bis jetzt noch voll zufrieden.
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
mit meiner Postville 80GB bin ich bis jetzt noch voll zufrieden.

Ich ebenfalls, die neuen werd ich mir auch nicht holen, zu teuer und aufwändig ist mir momentan noch das Aufrüsten von USB3 und SATA6 per Controller.

Neue SSDs mit SATA 6Gb gibts bei mir wohl erst wenn entweder ein neues Mainboard fällig ist in den nächsten 2, 3 Jahren oder wenn gute SSDs im 500GB-1000GB Bereich bezahlbar geworden sind (also unter 150-200€).

Mal sehen was zuerst eintrifft...
 

kokiman

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welcher 12Jährige hat den denn Artikel geschrieben?
Ihre Appleartikel sind immer ordentlich geschrieben, da wahrscheinlich die Redaktion zu 90% aus Appleusern besteht und bei soetwas lasst ihr 12jährige Kinder ran, die gerade gelernt haben welche Komponenten im PC sind.
Verräter, die Seite/das Magazin würde für und durch den Pc geschaffen und dann kommt so ein Scheiss dabei raus. Mit Passion hat die ganze Branche wohl nichts mehr zu tun.
 

to0l

Komplett-PC-Käufer(in)
Ownd. Aber dein Text ist auch nicht fehlerfrei.

Ich kann da auch nur sagen, PCGH ihr müsst dringend den Artikel verbessern.

Die leistung ist aber mal heftig.
 

kokiman

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ob mein Text fehlerfrei ist oder nicht ist doch egal, ich veröffentlich keine Artikel, ich sammel damit kein Geld von daher kann es mir wirklich MEHR als Latte sein. Solange mein Geschriebenes lesbar ist, was in dem Artikel zum Teil nicht der Fall war.
 
Oben Unten