B
boss3D
Guest
Oh doch, so einen kleine PC-Laden gibt es praktisch "um die Ecke", aber der verlangt für so Hardwaretests 40 € und das lohnt sich mal sowas von garnicht. Außerdem wird man dort immer schief angeschaut, wenn man sagt, man hat den Prozi OCt ... 
Ich habe es jetzt nach etwas Herumspielen an den Spannungen geschafft, den Prozi zumindest wieder auf 3.2 GHz zu bringen. Stellt sich nur die Frage, ob die 3.2 GHz auch morgen und übermorgen noch übernommen werden. In jedem Fall ist mir die Leistung meines Prozis zu gering und ich werde mir zu Weihnachten entweder den E7300, oder den E8400 holen.
Das Board kann ich jedenfalls definitiv ausschließen.
MfG, boss3D

Ich habe es jetzt nach etwas Herumspielen an den Spannungen geschafft, den Prozi zumindest wieder auf 3.2 GHz zu bringen. Stellt sich nur die Frage, ob die 3.2 GHz auch morgen und übermorgen noch übernommen werden. In jedem Fall ist mir die Leistung meines Prozis zu gering und ich werde mir zu Weihnachten entweder den E7300, oder den E8400 holen.

Das Board kann ich jedenfalls definitiv ausschließen.

MfG, boss3D

