B
boss3D
Guest
^^Naja, ich habe die FSB-Voltage erhöht (+0,1V) und die Vcore erhöht. Ansonsten habe ich wirklich nix verändert.

Sorry, aber noch viel dümmer kann man sich beim OCn nicht anstellen. Schon mal was von VDimm, NB, CPU VTT, Referenzen, etc. gehört?
Bei deinem MB muss man im BIOS glaube ich irgendeine F-Taste drücken, um alle Einstellungsmöglichkeiten angezeigt zu bekommen. Probiere es mal mit F10.
Ach ja: Stelle schnellstens die VCore auf einen Wert in der Gegend von 1.3525 V. runter!
MfG, boss3D
, hab aber nen Link parat.



.gif)


