Aber dann würde der PC gleich garnicht weiter kommen, als bis zum BIOS (falls überhaupt soweit), wenn die Graka nicht mehr mitmachen würde.Adjust PCIE Frequency: 100 - 200 Mhz und zwar nicht auf auto sondern auf 100mhz...100 mhz sind dann fest weil das die normale fsb geschwindigkeit is vom pci-e bus ist und wenn du übertaktest und auf auto stehn hast kann es passieren das es deine karte gleich mit übertaktet weil sich mit der fsb anhebung vom prozie und ko auch die bus geschwindigkeit vom pci-e ändern kann
Ok, dann ist vermutlich alles verloren ...Ich hab die neueste die es gibt drauf
Naja, bei einem nagelneuen Board läuft das dann wieder ein Bisschen anders.Dann weiss ich, wenn ich, mir ein neues Board kaufe kein Bios Update machen soll vorerst.
400 Watt sollten für das System, das man in deinem Systemprofil findet, auf jeden Fall genug sein, slebst, wenn die Hardware OCt ist. Mit den Timings 5-5-5-15 und einer VDimm von 2.2 V sollte auch der Speicher nicht die Blockade sein. Es kann leider wirklich nur an der BIOS-Version liegen ...400W NT was ich seid dem ich den Rechner zusammen gebaut hab.
Ich hab es mit den Hertstellerangaben versucht 4.4.4.15 und
mal mit 5.5.5.15 und mit jeweil mit 2.1 oder 2.2V.
400W NT was ich seid dem ich den Rechner zusammen gebaut hab.
Ich hab es mit den Hertstellerangaben versucht 4.4.4.15 und
mal mit 5.5.5.15 und mit jeweil mit 2.1 oder 2.2V.