Nuklon
Freizeitschrauber(in)
Die Frage ist falsch gestellt: Warum ist es nicht schon von Anfang an so günstig?ja, warum regst du dich auf? soll es nicht billiger werden? oO
Die Frage ist falsch gestellt: Warum ist es nicht schon von Anfang an so günstig?ja, warum regst du dich auf? soll es nicht billiger werden? oO

Das war durch den damals sehr günstigen Euro / Dollar Wechselkurs bedingt ..... die jetztige Preissenkung kommt durch Intel direkt ! Und da der Dollar derzeit Anzeihen macht wieder zu fallen, und Hardware damit für uns auch generell wieder günstiger wird, wäre ein Q9550 rein rechnerisch im Extremfall in der 200 € Region angesiedelt ... einfach noch etwas warten, wenn hier wer auf den wechseln willWas heißt die Preise sinken? Die werden nur wieder auf das gleiche Niveau gebracht auf dem sie bereits im Sommer waren. Den Q9550 gab es schon für 240€ und jetzt kostet er rund 300€.

werden dann auch die preise für einen i7 sinken
weil der steht ja nicht in der liste

.
.An den Q9650 denke ich derzeit auch - ein Multi von 9, ein von Grund auf hoher Takt (3,0 Ghz), 45nm, das macht ihn zum idealen Quad. Sobald sich die Unterstützung von mehr als zwei Kernen durchsetzt, dürfte er günstig genug sein (<200€).Der Q9650 dürfte ja dann auf das Preisniveau von einem Q9550 sinken, d.h. der Q9650 sollte nur ca. 290€ kosten. Wäre sehr günstig und wirklich eine Überlegung wert. Der Q9550 dürfte dann so ca. 220€ kosten. Wäre ja noch besser
Gruß

...Mhm...die Frage ist nun, was soll ich machen? Mein Q9550 E0 wurde mir heute angeliefert, hab 268€ bezahlt. Wenn der Q9650 jetzt auf dieses Niveau fallen würde, wäre er natürlich nochmal interessanter, wegen dem höheren Multi.
Die Frage ist, ab wann die Preisänderungen auch hier umgesetzt werden. Mhm...dann werde ich wohl bis nach dem WE warten mit dem Umrüsten.
Mhm...die Frage ist nun, was soll ich machen? Mein Q9550 E0 wurde mir heute angeliefert, hab 268€ bezahlt. Wenn der Q9650 jetzt auf dieses Niveau fallen würde, wäre er natürlich nochmal interessanter, wegen dem höheren Multi.
Die Frage ist, ab wann die Preisänderungen auch hier umgesetzt werden. Mhm...dann werde ich wohl bis nach dem WE warten mit dem Umrüsten.
Ich finde die Preissenkung sehr gut ,da sieht man das AMD echt was auf die Beine gestellt hat mit dem DENEB...
Die Frage ist falsch gestellt: Warum ist es nicht schon von Anfang an so günstig?
intel greift vermutlich amd vor. die wären in ein paar wochen (wahrscheinlich) sowieso mit den preisen runter. war mit aktueller hardware doch schon öfters so, dass sie kurz nach release recht teuer waren und nach einiger zeit mit dem preis runter sind.
ja ... so ist das wohl seit beginn der freien marktwirtschaft immer gewesen, sei also nicht zu verwundert, wenn du das nochmal beobachtest