DiE_FiesE_FliesE
PCGH-Community-Veteran(in)
Wieder mal echte PCGH News
Kündigt groß die UNGLAUBLICHE PREISSENKUNG BEI INTEL AN (KAUFEN LIEBER LESER KAUFEN) und dann steht drunter :
Der größte Preisrutsch betrifft den Core 2 Quad Q9650, der von 525 auf 317 US-Dollar (Preise bei Abnahme von 1.000 Stück) fällt.
Also ich weiß ja nicht wie viel CPU´s ihr immer so auf einmal bestellt aber bei mir isses immer nur eine
News also für n Arsch, wer kauft schon 1000 CPU´s am Stück
Ach ja und ein Reseller wird garantiert nicht die Preise senken (oder nur minimal) sondern sich über ein bisschen mehr Profit freuen.
Schreibt lieber mal das der Phenom II 940 schon unter 250 gibt und das auch wenn man nur einen nimmt
Kündigt groß die UNGLAUBLICHE PREISSENKUNG BEI INTEL AN (KAUFEN LIEBER LESER KAUFEN) und dann steht drunter :
Der größte Preisrutsch betrifft den Core 2 Quad Q9650, der von 525 auf 317 US-Dollar (Preise bei Abnahme von 1.000 Stück) fällt.

Also ich weiß ja nicht wie viel CPU´s ihr immer so auf einmal bestellt aber bei mir isses immer nur eine

News also für n Arsch, wer kauft schon 1000 CPU´s am Stück
Ach ja und ein Reseller wird garantiert nicht die Preise senken (oder nur minimal) sondern sich über ein bisschen mehr Profit freuen.Schreibt lieber mal das der Phenom II 940 schon unter 250 gibt und das auch wenn man nur einen nimmt

.

Das willst du deiner CPU und deinem Board nicht antun