Intel - CPU-Overclocking Versicherung

Ein i7 2600k hat schon so genug leistung also für was übertakten und das geile is ich hab den seit ende april 2011 für 245€ gekauft und jetzt kostet er wesentlich mehr :D und es ist schon 9 Monate später :what: hihi geil einfach wenn man sieht das man keinen Verlust gemacht hat...naja AMD kann man ey in der Pfeife rauchen weis nicht was die im Moment treiben bei laptops sind die ja ganz okay mit der Grafikeinheit aber selbst da haut Ivy Bridge alles weg AMD is Chancen los ich war selbst früher AMDler als Intel noch schlecht war und AMD war immer besser aber das Jahr 2006 mit dem Core 2 Duo hat alles gerissen keine Frage :D den 2600k behalte ich auf jeden Fall bis er stirbt die CPU hat Leistung ohne Ende :daumen:

Und was hat deine Verliebtheit in den 2600k nun mit dem Topic zu tun? Und ob AMD eine Chance gegen Intel Prozessoren hat? Also bitte, so ein Fanboy-Gebashe muss doch nicht sein...:daumen2:

Ein i7 2600k hat schon so genug leistung also für was übertakten und das geile is ich hab den seit ende april 2011 für 245€ gekauft und jetzt kostet er wesentlich mehr :D und es ist schon 9 Monate später :what: hihi geil einfach wenn man sieht das man keinen Verlust gemacht hat...naja AMD kann man ey in der Pfeife rauchen weis nicht was die im Moment treiben bei laptops sind die ja ganz okay mit der Grafikeinheit aber selbst da haut Ivy Bridge alles weg AMD is Chancen los ich war selbst früher AMDler als Intel noch schlecht war und AMD war immer besser aber das Jahr 2006 mit dem Core 2 Duo hat alles gerissen keine Frage :D den 2600k behalte ich auf jeden Fall bis er stirbt die CPU hat Leistung ohne Ende :daumen:

Wofür übertakten? Natürlich für einen höheren Benchmarkwert, für Spass an der Freude, um zu sehen, was man noch rausholen kann. Deine CPU wird auch nicht neurer und irgendwann wird sie auch zu langsam sein. Ausserdem warum kauft man sich einen K wenn man nicht Übertakten will? Dein Text über AMD ist denke ich mal grade nicht Thema dieses Threats. Ich wusste auch gar nicht, dass die integrierte Intelgraka die von AMD weghaut...
In der Schule würde ich sagen Thema verfehlt...

Vergleich doch mal deine Benchmarkwerte mit andere Intelsys. Dann wirst du erkennen, dass man mehr rausholen kann...

Edit Ups ich war wohl nicht bis zur letzten Seite gekommen mit den lesen.

Gibts keine Begrenzung für Spannung oder ähnliches?

Wunderbar, dann gibts für die nächste CPU statt 4,2GHz bei 1,25v eben eine 20€ Versicherung und 1,35-1,4v / 5 GHz :ugly:

Zurück