Intel Core i9-11900K: Neues Flaggschiff hat aufwendige Verpackung

Die Verpackung geht mir ja am Arsch vorbei wie n guter Shize bei der Morgensitzung, mal schauen was die Benchmarks hier auf der PCGH abgeben, und woanders, dann weiß man mehr.

Dann muß man halt schauen was der Preis ist, wie die Verfügbarkeit, zudem Lastaufnahme etc., und ob das dann einen Kauf wert ist.
 

Anhänge

  • 186519_1.jpg
    186519_1.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 11
Ich denke da ja in erster Linie wieder an den unnötigen Plastikmüll, der da mitverkauft wird. Landet in den Weltmeeren und in der Dritten Welt. Dann lieber den ordinären Pappschuber!
Ja, es wäre wirklich besser, wenn man generell Pappverpackungen nehmen würde. Ein Argument für eine Hülle aus Plastik wäre vielleicht Stabilität, oder auch weil es besser geeignet ist (denke ich), um glänzende Oberflächen zu erzeugen. Aber ersteres erzielt man auch locker mit Pappe, u.a. die Verpackung des 3900x z.B. (bzw. der gesamten 3000er Serie, wenn ich richtig liege) ist extrem stabil und zweiteres... naja, da hätte Plastik wohl gewonnen, aber a) gebe zumindest ich persönlich darauf nichts, weil man die Verpackung einmal sieht und dann eh im Keller verstaubt und b) braucht es kein Bling Bling, um gut auszusehen ;)
 
Nice Dicer....
Ich sammle stets die Verpackung meiner Aktuellen Hardware damit diese beim Verkauf einen kleinen Bonus für den Käufer hat. Aber einige Sachen sind trotzdem auf dem Regal gelandet ?
Die Verpackung gefällt mir also durchaus aber kaufen werde ich diese nicht. Hab erst den Ryzen 7 5800X gekauft
 
Ganz ehrlich, ich hab mich damals über die "Verpackung" des 9900k schon ein wenig gefreut. Muss aber auch sagen, jetzt staubt das gute Ding im kleinen Beutelchen vor sich hin. Von daher, können sie meiner Meinung nach in Zukunft auch drauf verzichten.
 
Wenn man schon mit dem Produkt nicht punkten kann, dann mit der Verpackung?
Wer denkt sich so eine Strategie aus?
Das Produkt ist noch nicht mal gelauncht und auch den Preis weiß man noch nicht.
Interessante Kommentare hier. Intel Hater?
naja - zumindest wissen wir jetzt das wir uns auch bei den Ryzen und Threadrippern jetzt über den ganzen Müll aufregen sollen :P
Schlage ich auch vor, schreibe es nun in jeden AMD Launchthread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die aktuellen Ryzen in Plastepackungen verkauft?
Nö, schnöde Pappe.

AMD hat's halt nicht drauf. Dabei weiß doch jeder, dass eine CPU mit fancy Verpackung mindestens doppelt so viele fps stemmt!

Wartet nur, bis die ersten CPUs mit integrierten RGB-Elementen kommen. Die sind dann nicht nur deutlich schneller, sondern die in Blau leuchtenden von Intel laufen dann logischerweise auch viel kühler als die rot leuchtenden von AMD. Muss man wissen! :ugly:
 
Zurück