Intel Core i7-980X Extreme Edition 6x 3.33GHz

Für 500 würde ich auch sofort zuschlagen^^
Das wäre echt ein angemessener Preis.
Aber 1000 Euro nur für eine CPU ist schon hart.

Für 400-500€ (eher 500) gibts dann später halt die Non-Extreme Edition mit niedrigerem Takt... Aber immerhin 6 Kerne, das ist schonmal was ^^
Kann aber noch dauern

wie siehts eignetlich in den USA oder anderen Ländern aus, werden die Preise dort für die Extreme Editionen auch so hoch gehalten?

Ist doch wurscht was das Ding kostet .....wird sowieso bestellt.:D

Habe meiner Frau gerade erklärt was ich mir zum Birthday wünsche.;)

Ach ja ....das alter eines Mannes erkennt man an den Preis seines Spielzeug :P

Kommt ja noch einer mit 3,07 und einer mit 2,4GHz als XE...
Mal schauen, wo sich die Preise einpendeln...
sonst eben einen guten ES ^^ der bei irgendeinem übriggeblieben ist, der damit viel Gewinn machen wollte :D

Das, was mich nur noch interessiert: Wird das Teil pünktlich zur nächsten LN2 Session (um den 20. März) bei mir sein? :D

Hollywood

Wenn du dann auf deiner Season bist, vergess bitte nicht uns die Ergebnisse zu Poste ;)

Würde gerne mal den Unterschied zu einem i7 920 sehen, da doch mein 955BE der i7 Reihe auf Socket 1366 dem am ehesten Leistungsmäßig entspricht.

Ich frage mich, wie AMD auf den antworten wird. Hoffenltich bringen die ihrgendwann mal wieder einen "FX" raus, der etwa auf dem Gleichen Leistungs level liegt wie der i7 980X.

Und das wird definitiv im März sein, nur müsste es ja in der ersten Märzhälte fallen, damit du, Holly, noch was davon hast...
Ein bisschen Lieferzeit muss ja auch noch sein ^^

Und das wird definitiv im März sein, nur müsste es ja in der ersten Märzhälte fallen, damit du, Holly, noch was davon hast...
Ein bisschen Lieferzeit muss ja auch noch sein ^^

Eben! Aber zu Not benche ich halt in der Woche nach der Session mit True nochmal! :D
Wäre schon zu genial, so ein Teil während der Session mit ihm zu haben!
Ich kümmer mich drum! ;)

Hollywood

Zurück