Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel Core i7-960: CPU soll in Q4 kommen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Intel Core i7-960: CPU soll in Q4 kommen
Zurück zum Artikel: Intel Core i7-960: CPU soll in Q4 kommen
Dann warte ich mal bis Q4/09; dann gibt es gleich noch eine gtx 380 dazu und fertig ist der schicke neue Rechner
(Jaaa, da gehört noch etwas mehr dazu, aber auf diese beiden Komponenten muss ich halt noch warten mangels Existenz...).gif)

Falsch formuliert, so klingt es, als würde Intel den 920 im Preis anheben, und 20€ unter dem 940 platzieren ;Pich find das sollte so gehen wie beim Q9450 und Q9550
dass der i7 920 dann 20€ günstiger ist wie der i7 940... das wär doch was![]()

High end Cpu
Erfahrungsgemäß dürfte der Preis in € etwa dem in $ entsprechen. War bis jetzt fast immer so. An und für sich ist deine Rechnung richtig, wird aber so wahrscheinlich nicht eintreffen. Kann mich auch irren, warten wir's ab.562 USD sind ja immer noch gut 400 Euro nur für eine CPU...![]()
Erfahrungsgemäß dürfte der Preis in € etwa dem in $ entsprechen. War bis jetzt fast immer so. An und für sich ist deine Rechnung richtig, wird aber so wahrscheinlich nicht eintreffen. Kann mich auch irren, warten wir's ab.

Da hast du recht!Egal wie der rechnet.Die Cpu ist und bleibt zu teuer.![]()