So ein Quatsch. Dass Coffee Lake kommt, wusste man schon lange bevor Ryzen überhaupt released wurde.
Coffee Lake: Intel arbeitet an gunstigen Hexacore-Chips mit Grafikeinheit - Golem.de
Und immer die selbe Leier mit Intel habe uns abgezockt. Ich kann es nicht mehr lesen..Ich bin bereit euch recht zu geben, wenn Zen2 auf einmal 30% schneller sein wird, vorher muss AMD erst mal beweisen dass sie nicht nur ein One-hit-Wonder sind. Beständigkeit gab es bei AMD nur darin bisher, dass man konsequent langsamer war als Intel.
Oh weh, wieder der Intel Propagandaminister. AMD und one-hit-wonder? Bist du erst 12 oder was?
Zumal Intel deutlich mehr Takt braucht um hier die Ryzen 7 Leistung zu erreichen. Der 5GHz 8700K verbrät bestimmt locker das doppelte von dem 1700(X), da zeigt sich wie ineffizient die Intel Architektur ist.
Ich bin bereit euch recht zu geben, wenn Zen2 auf einmal 30% schneller sein wird, vorher muss AMD erst mal beweisen dass sie nicht nur ein One-hit-Wonder sind. Beständigkeit gab es bei AMD nur darin bisher, dass man konsequent langsamer war als Intel.