@Aroso666: Kannst du eventuell das 5te Bild was du gepostet hast nochmal machen? Aber bitte vorher die Uhr die vor der Pinnwand steht wegstellen.
du notgeile Sauerei, das ist mal nur ein Thermometer, und der Rest ist fickkkkktiv, aber nicht du!!
@Aroso: Vieleicht solltest du dich auf die Aussagen derjenigen verlassen, die wissen wovon sie sprechen. Das du selbst nicht zu diesen gehörst ist anhand deiner Postings relativ schnell klar.
Die von dir geposteten Temperaturen können doch garnicht der Realität entsprechen. Überleg doch mal selbst: 38° Wassertemperatur und 40° GPU-Temperatur? Passt das zusammen? Nein!
Es sollte sich langsam herumgesprochen haben, dass die ausgelesenen Temperaturen nur sehr grobe Richtwerte sind, aber keinesfalls als absolut gültige Temperaturen angesehen werden können.
Die vom TE geposteten Temperaturen sind im Übrigen gar nicht mal so wirklich ungewöhnlich. Ich selbst habe auch einen 3930K, einen Kryos XT und eine Wassertemp um die 27°C. @stock und Last erreichen die Cores meiner CPU auch fast 60°C (entspricht einer Delta T Wasser-Core von ~30K). Übertaktet auf 4,5GHz bei 1,30V steigt der Temp.-Unterschied auf ~35K (Knappe 65°C Core-Temp).
Wenn wir schon dabei sind, ich hab echt "Probleme" , meine GTX680 ist def. kühler als meine CPU, ok soweit, ausserdem hab ich gesagt das die Wassertemperatur meisstens um die 5-6 Grad über meiner Raumtemp ist, und nun häng ich ich noch an, das die max Kern temp im Idle 6° höher ist als meine Wassertemperatur, ok, ( Raum temp ca 23°) wobei ich sagen muss ich hab ein Baumarkt Regal umgebaut, mein MoRa3 ist auf Bodenhöhe und der Rechner steht auf Tischhöhe, und das macht schon mal 2° aus , ich habs getestet. sind schon mal 1-2° Unterschied zwischen 5cm Bodenhöhe und 100cm Tischhöhe. Über Last Temp lässt es sich eh streiten, zb Prime, hab ich wohl Glück mit meiner CPU, @4,8GHz und Prime ca 2,5 Stunden, "Zero" Error max 55°, wenn ich aber Heaven 1-2 Stunden laufen lasse max50°, Grüssle an Nvidia, nice GPU, so wer will es jetzt noch mit mir auf nehmen. kann Bilder MIT datum liefern, gibts sogar in diesem Forum
jetzt ist das aber nicht wirklich des Thema´s. richtig da ging es immer noch um 40° vom TE
und wir können über die Unsinnigkeit einer Safari -Tour in Egypt diskutieren, meine Temps sind alleine mein Thema, genau wie meine Pin Fotos( ist übrigens meine Schwester, da wisst ihr wie ich aus sehe,[adonis,lol] bin vor ihr geboren)
Also vllt können wir wieder helfen,alle zusammen !!! Hallo Forum!!
Ich könnte mir jetzt ala UTER vorstellen das der Alphane ne Macke hat, wenn das wegen Geldmangel nicht zu testenist biete ich hiermit "offizell" meine Hilfe an, PN an mir reicht, sicher! versprochen ich spendier einen cuplex HF
erwarte aber ein Kommentar VomTE
so, grüssle Aroso!!
und nun kommentare bitte
Grüssle