Intel Core i7-3930K, 6x 3.20GHz suche shop

Evo8 Racer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
sorry weis nicht genau wohin damit.^^

Und zwar habe ich mir ein neues Mainboard (ASUS Rampage IV Extreme/Battlefield 3) gegönnt.

Nur weis ich nicht wo ich eine neue CPU her bekomme. Weis jemand wo diese CPU auf Lager ist und die auch versenden. Habe einen Shop gefunden aber die versenden nicht und ich habe keine Lusst von Paderborn nach Berlin zu fahren nur wegen einer CPU.

Oder soll ich bis nach Weihnachten damit warten?

AW: Intel Core i7-3930K, 6x 3.20GHz suche shop/ oder hier im Forum *neu*

Ich verstehe nicht, warum sie den i7 3930k so teuer verkaufen?? Gibt sogar wechel, die kaufen ihn für 600€. Ich hätte gleich am Anfang zuschlagen sollen, wo er noch 500€ gekostet hat.:(
Ich warte jedenfalls noch. Hab eh erst zu Weihnachten Zeit alles zusammen zu bauen.

Du musst Glück haben.
Weil er kaum verfügbar ist steigen die Preise. Das ist Marktwirtschaft. Bis Weihnachten wird der 600€ durchgängig kosten.
Ich glaube nicht dass der dieses Jahr noch verfügbar ist.

warten bis nächstes Jahr so ist es immer ;) entweder erste Stunde oder 2-3 Monate später sonst zahlt man zuviel

Ich habe mir jetzt den i73930k in einem Shop nicht weit weg von mir für 550€ bestellt. Denn ich werde sicher nicht in meinem ganzen Weihnachtsurlaub nur herumsitzen und abwarten. Die restlichen Komponenten habe ich bereits. Und der Preis wird glaube ich nach Weihnachten erstmal auch nicht weiter als wie bis 500€ sinken. Aber was jetzt abgeht is ja voll die Frechheit. Bei Amazon zb. is er jetzt für 677€ zu ergattern. :schief::schief: Wer hat noch nicht, wer will noch mal.:D

Zurück