• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel Core i7 3770k | 4x4GB DDR3-1866 | ASUS Xonar DX | DDR4-RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Gainward GTX 570 Phantom, ASUS AM3 Mainboard, PS3 Slim: Laufwerk, Netzteil u. Case

75 € inkl. und wir sind im Geschäft !

AW: [V] Gainward GTX 570 Phantom, ASUS AM3 Mainboard, PS3 Slim: Laufwerk, Netzteil u. Case

Die 80€, die im Startpost stehn, sind schon ein Top Preis und niedriger will ich im Moment echt nicht gehn :)

die Gainward GTX 570 Phantom
für 80 inc. noch zu haben?
wenn ja schick ma daten per pn
ich nehm sie

Zuletzt bearbeitet:

Jup, Graka ist verkauft an pagani-s

Nochmal nach oben damit!

AW: [V] ASUS AM3 Mainboard, PS3 Slim: Laufwerk, Netzteil u. Case

Rechnung vom 8.11.2011 ist noch da sowie die Slotblene, 2 Sata und 1 IDE Kabel. Ggf kann ich noch ne SLI Bridge dazugeben.
OVP ist leider nicht mehr da.

Melde mal leises Interese an. Suche eher was im Mini oder Micro ATX Format. SLI Bridge brauch ich nicht, wenn dann kommt mir nur CrossFire ins Haus^^, das Board ist aber eher für meinen 2. Rechner und da kommt sowieso nix außergewöhnliches rein

@Stoffel01
Jo, meld dich dann einfach nochmal.

und zum Laufwerk:
Keine Ahnung was das für ein Anschluss ist. Ist aber glaub ich ein spezielles Flachbandkabel und nicht für den PC geeignet.

Kommt drauf an was da alles kaputt ist. Wenn nur der Laser kaputt ist, d.h. wenn die Kiste keine Spiele etc. mehr liest, reichts meistens wenn man nur den Laser tauscht. Wenn etwas anderes defekt ist musste womöglich den Schlitten oder gleich das ganze Laufwerk tauschen.

AW: [V] MSI GTX 560Ti 1024MB, ASUS AM3 Mainboard, Cougar NT 400W

biete 33€ inkl.VSK auf die MSI GTX 560 Ti mit 1024mb VRAM

AW: [V] MSI GTX 560Ti 1024MB, ASUS AM3 Mainboard, Cougar NT 400W

Sorry, soweit kann ich nicht direkt runtergehn. Wären ja fast 20% Differenz von meinem Wunschpreis ;)
Mach ma 38€ inkl. und wir sind im Geswchäft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück