• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel Core i7 3770k | 4x4GB DDR3-1866 | ASUS Xonar DX | DDR4-RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Q-Pit

PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag liebe Leute,
in diesem Thread will ich meine Hardware loswerden die nicht mehr benötigt wird.
Zur Zeit biete ich:

-------------------------------------------------------------------------------------------

Intel Core i7 3770k | Ivy-Bridge | Sockel 1155
MP 165€
- geköpft und mit Liquid Metal Ultra Paste zwischen Die und IHS
- OVP und Boxed Kühler vorhanden
- Lief anfangs mit 4,2 Ghz mit einem -60mv Offset, Seit 1,5 Jahren mit WaKü @4.5Ghz bei 1,25v
--> CPU-Z:
i7 - 3770k CPU-Z.png
---------------------------------------------------------------

16GB (4x4GB) DDR3-1866 CL9 RAM
MP 60€
- Sind 2 verschieden Dual Kits
- 2x4GB G.Skill Sniper; 2x4GB Crucial Ballistix Tactical
--> CPU-Z:
G.Skill RAM.png Crucial Ballistix RAM.png

-------------------------------------------------------------------------------------------

ASUS Xonar DX PCIe 7.1 Soundkarte
MP 25€
- Kommt in OVP mit dem kompletten Originalzubehör
ASUS DX.jpg

1 x 4GB DDR4-3000 von Crucial
MP 29€ inkl.
Ist dieser hier: Crucial Ballistix Elite DIMM 4GB, DDR4-3000 Preisvergleich Geizhals Deutschland
NEU und in ungeöffneter OVP!

Bei Fragen bitte hier im Thread melden ;)
Wie immer gilt: Keine Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie!

Verkauft:
ASRock Z77 Extreme4 | Sockel 1155
MP 100€
- Kommt im einwandfreien Zustand inkl. Slotblende
- OVP vorhanden inkl. Handbücher und SATA-Kabeln

VERKAUFT IM LUXX

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gainward GTX 570 Phantom

Also die geht meiner Meinung nach recht gut.
Ich hatte sie mal ca. 2 Wochen auf 900/1800/2200 @1,088v laufen. Hatte da keinerlei Abstürze o.ä.

Ich bin im Luxx nich angemeldet deswegen hab ich mich einfach mal an den Preisen hier orientiert :)
Ich werde aber definitiv nochmal ein wenig abwarten und schauen ob jemand anderes sich dafür interessiert. Falls nicht werde ich noch einmal auf dich zurückkommen.

Also wie gesagt: 100€ sollten es schon sein ;)
Wie dringend ist es denn? Ich würde dir auf jeden Fall noch im Laufe der Woche Bescheid geben. Was wäre denn deine Schmerzgrenze?

Okay. Ich werd mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und, wie schon gesagt, erstmal auf mögliche andere Interessenten warten.

AW: [V] Gainward GTX 570 Phantom - *90€ inkl. VSK!*

75inkl , mehr würde ich nicht geben.. brauch die für jemand wo kein geld hat... währe das okay?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück