• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel Core i7 3770k | 4x4GB DDR3-1866 | ASUS Xonar DX | DDR4-RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Gainward GTX 570 Phantom - *90€ inkl. VSK!*

Hmm, also 75€ sind schon arg wenig....
Legste nen 5er drauf wäre ich zufrieden :)

AW: [V] Gainward GTX 570 Phantom, ASUS AM3 Mainboard, PS3 Slim: Laufwerk, Netzteil u. Case

Neue Artikel hinugefügt...

AW: [V] Gainward GTX 570 Phantom, ASUS AM3 Mainboard, PS3 Slim: Laufwerk, Netzteil u. Case

Hab die Karte damals mit einem BeQuiet E8 700W gekauft. Mit dem Netzteil könnte ich aber locker zwei von den Karten betreiben :)
Ich denke mit einem "Markennetzteil" mit ~500 Watt (Je nachdem wie dein restliches System aussieht) solltest du keine Probleme bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

ich überlegs mir mal

Hab gerade mal nachgeschaut, die frisst ca. 70 Watt Mehr als meine jetzige, dass ist schon ein Wort.

Jo alles noch da und PayPal sollte kein Problem sein. Allerdings musste dann die Gebühren übernehmen :)

Hi,

biete 70 € inkl. für die Phantom.

Gruß

70€ sind mir ein bisschen zu wenig, sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück