• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Intel Core i5-11400F im Video: Die beste Preis-Leistungs-CPU 2021?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel Core i5-11400F im Video: Die beste Preis-Leistungs-CPU 2021?

Intels neue Rocket-Lake-Architektur soll eine deutlich verbesserte Pro-MHz-Leistung bieten und damit auch in Spielen deutlich schneller sein. Ob der günstige 11400F dadurch zur besseren Alternative gegenüber dem i5-10400F und Ryzen 5 3600 wird, zeigen wir im Video.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Intel Core i5-11400F im Video: Die beste Preis-Leistungs-CPU 2021?

The-Unliving

Kabelverknoter(in)
Auf jeden 11400F und AMD kann sich mal Preisüberlegen !

Ich komm noch klar muss den Preiskrieg nicht mitmachen. GPU Krieg obwoh nur 750Ti habe auch nicht !
Frameskip und notfalls andere auflösung machens möglich nahe der 30 FPS...

Meine nur.. Ihr könnt warten ! ->1030 neee nich so gut... neuer aber werdet nicht glücklich mit ! nur DDR3

Optimale waäre immo 1650 ->Super(wegen mehr pformance als die DDR6 Rammm aber auch D6 1650 wenn günstig mitmit deutlich weniger recheinheiten ! 769 zu 1280 nahe der größeren !16060)

4gb mitPreis so about 180,-- für aufrüster..

Hoffe ja die 3050 Ti! fürn desk t kommt noch ! zu moderaten preisen mit 6GB ram ja mit sxtra strom sonst gehts ned
:p

kanal Zwischen Afrika/Asien und Europa.. und restlichen welt... :D wurde ja Monate blockiert mit nem alten abgetakelten Frachtkontainershiff ! Angbl. Queer im kanal? Asien zu Europa.. (werde Ich hellhörig)

Transportfirmen.. Mafia -Investoren... und Bitcoinern-Yakusa sauberes geschäft wittern ..usw. alles spekulation.. Quarzsand und andere haben wir Genug... Sandstein usw. Afrika nähert sich ja an an Europa tektonish.. daran kann es nicht liegen... aufkäufe sind noch mit im spiel!

IWenn es sich keiner mehr leisten kann wirds auch schlimm.. geht die wirschaft runter..

-------------------------------
Kein neues reines metall wird hergestelltlt usw.. eher ne runterwärts wirschaft..

*Kern-Industrie der Metallgewinnung und verarbeitung nicht*
..nur mehr kosten aus der rausfilterung... bist ja reciclying fast günstiger im eigenen Land ! *wird*

---------------------------------------
Und dann nichts mehr Global obwohl das Thema haben wir jetzt ja schon seit längerem*
was man hatt nicht erst ausshippern an seltenen Erden und Roh stoffen zum einschmelzen /filtern*
...sondern intern direkt !
---

Naja giebt eh keine 3050 Ti immo *hehehehehehe* war bei ner 1650 S versucht ;) -> ab 164,-

(Ja ;Damals)

D6 Haben weninger kerne ohne super768 statt 1034 oder mehr (custum gpu)naja aussortierte außerhalb der serie !

Selbige 2060 non super für 278,- 6GB... Powercolor... also DRR6 aber reist es nicht raus ! mehr kerne meistens besser.. und Bus anbindung an PCi-E weniger als 6GByte ..5500xt ist ein sonderfall das kann verstehen wer möchte !...Ich nicht !

*waren noch zeiten* ALs Die blöden Mafiösen struckturen nicht einzug gehalten haben ! und cheapest sales ! Pays the Price.. nun wollen alle den hohen gewinn und halten zurück.. DDR$ und DDR6x usw..

vonwegen.. Produktions einbrüche.. allle Hersteller kaufen alles auf.. *goldregen wittern* der nicht kommtmt und dann niedrigpreisig wiederverkaufen müssen schneiden sich ins eigene Fleisch! weil weniger verkauft wird und zu teuer für die Masse !

*weis nicht was bei denen vorgeht..aber mit DDR3-4 können die nichts mehr reisen ! zu den preisen eh ned !

und DDR5x auch ned haben doch schon seit 2 jahren umgestelllt !

wie gesagt silicaten quartz und co kann es nicht liegen ! Sues kannal wieder frei ist.... eher gier ! und Börsenwerte

*Börse eh das schlimmste wo noch dritte mitverdiehnen.. anstatt handel-Termin börse ! und die sind schon schlimmstens..

Börse niemals nur was für nichtsteuerzahler wollende.. oder am finanzamt vorbei !Kurse drücken wenn steuerzahlung ansteht ! usw...

Zuletzt bearbeitet:

Irenicus_mv

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Auf jeden 11400F und AMD kann sich mal Preisüberlegen !

Ich komm noch klar muss den Preiskrieg nicht mitmachen. GPU Krieg obwoh nur 750Ti habe auch nicht !
Frameskip und notfalls andere auflösung machens möglich nahe der 30 FPS...

Meine nur.. Ihr könnt warten ! ->1030 neee nich so gut... neuer aber werdet nicht glücklich mit ! nur DDR3

Optimale waäre immo 1650 ->Super(wegen mehr pformance als die DDR6 Rammm aber auch D6 1650 wenn günstig mitmit deutlich weniger recheinheiten ! 769 zu 1280 nahe der größeren !16060)

4gb mitPreis so about 180,-- für aufrüster..

Hoffe ja die 3050 Ti! fürn desk t kommt noch ! zu moderaten preisen mit 6GB ram ja mit sxtra strom sonst gehts ned
:p

vonwegen.. Produktions einbrüche.. allle Hersteller kaufen alles auf.. *goldregen wittern* der nicht kommtmt und dann niedrigpreisig wiederverkaufen müssen schneiden sich ins eigene Fleisch! weil weniger verkauft wird und zu teuer für die Masse !

*weis nicht was bei denen vorgeht..aber mit DDR3-4 können die nichts mehr reisen ! zu den preisen eh ned !

und DDR5x auch ned haben doch schon seit 2 jahren umgestelllt !

wie gesagt silicaten quartz und co kann es nicht liegen ! Sues kannal wieder frei ist.... eher gier ! und Börsenwerte

*Börse eh das schlimmste wo noch dritte mitverdiehnen.. anstatt handel-Termin börse ! und die sind schon schlimmstens..

Börse niemals nur was für nichtsteuerzahler wollende.. oder am finanzamt vorbei !Kurse drücken wenn steuerzahlung ansteht ! usw...
Ich bin mir klar, daß ich in einem Gamerforum bin und die Schwerpunkte nicht unbedingt auf einer korrekten Orthographie liegen. Muß es auch nicht .
Aber bei Deinem Beitrag habe Probleme überhaupt noch dem Text zu folgen, was wolltest Du uns jetzt sagen ?
MfG

The-Unliving

Kabelverknoter(in)
Übermüded und ...Scherz/Schalk im Nacken *Tut Mir Leid*
(nicht auf alles einzeln eingehen will* Ortho oder Grammar.. ja hab auch so schwächen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten