Intel core E6850 Duo

Kabumm

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Altes cpu, wollte mal wissen ob jemand dies auch hat. und wie es in ocz aussieht..finde bisher nicht. 3,0 standart auf 3,5 getakkt.. klappt.. aber im game sieht schwarz hm.. runter auf 3,3..funz ganz gut.. aber geht da noch mehr?? hatte ca nur 39grad stabil..

gruss kabumm

Das How-To hast du dir aber schon durchgelesen, oder?!
Wie wäre es, mit mehr Spannung?

Aber bedenke, jede CPU ist ein Unikat!
Mehr Systeminfos wären übrigens auch hilfreich...

Was ist den die VID, waren das nicht 1,225V ?

Für FSB 400 kannst du mal 1,275-1,285V-core geben, musst halt testen. Oder gib sofort 1,32-1,33 V-core, wenn du die Loadline Calibration ausschaltest. Du kannst nachher immer noch mit der V-core runter.

Die NB und Spannung musst du auch nicht sofort erhöhen , erst ab 400 MHz FSB kann das Heraufsetzen der beiden Spannungen hilfreich für die Stabilität sein.

Informiere dich einfach im How-To, ich hatte die CPU mal vor zwei Jahren, ist ne Zeit her..:schief:

Zuletzt bearbeitet:
@ Masterschief, haste recht aber es liegt an meinem ohr, den bin in hörgeschädigte schule gegangen... so einfach ist es nicht wie bei den normalen...

@ E-freak,
Hab die auf 1,408 V gekriegt. aber trotzdem stürz der noch ab. mir fällt noch komischer weisse was an schaut mal bei 2 in sensor 2 GPU´s an... der eine ist hoch 56° und der andere ist 46°... ist das normal oder...?? als ich bei geforce 8800gtx Lükü eingebaut habe sah ich das noch denke 2 heatpipe fehlte.. aber hab ja nicht mehr genug geld daher dachte ich macht nicht schaue einfach b ei den temp an... und gut ist... liegt es vllt daran.. ansonste könnte ich noch screen machen wenn sein musst..

hier mal die screen von spannung und gpus temp

Dreht denn da einer der GTX Lüfter nicht ? Nimm mal die Karte raus, und teste dann weiter.

Kann es eventuell sein, dass dein NT mit dem OC der CPU & 8800GTX SLI überfordert ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück