Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Southbridge, ließ mal mit einem Programm aus, ich bin mir nicht sicher, obs 1,5V sind. Bei meinem P45 waren es 1,5V.
Und Memory Voltage stellst du im Bios auf 1,5V und DRam Timings auf deine Werte.
Was anderes hab ich auch nicht gefunden.
Ich werd das dann mal eben "ausprobieren".
Wenn ich nicht wiederkehren sollte, halte mein Andenken in Ehren...
Auf Seite 2 habe ich Bilder reingestellt.
Im ersten Bild siehst du ganz oben den AI OC Tuner, da kann ich zahlen von 200-irgendwas eingeben. Und je höher die ist, desto höher ist die Taktrate der CPU.
Du hast geschrieben "Also, zu erst setzt du die Dram Frequenzy auf den kleinsten Wert, bei der CPU ebenfalls.", da dachte ich der kleinste Wert der CPU ist der Wert den ich im AI OC Tuner eingeb.
Deswegen is die CPU jetzt auch auf 1,6GHZ
Ich meine kleinste Werte bei CPU und Ram Multi. Dann ist AI Tuner bei dir der FSB, und den ziehst du jetzt hoch. Aber erwarte nicht zuviel, da es ein P43 ist, spätestens bei 400 ist Schluß
Aha.
Ich hab da aber noch ein paar Probleme:
Wo find ich CPU und RAM Multiplikator?
Und irgendwie konnte ich die Timings vom RAM nicht einstellen, bzw habe es nicht gefunden. Bei "DRAM Timing Control" (erstes hochgeladenes Bild) konnte ich nichts einstellen.
Ich mach mal Bilder von den jetzigen Einstellungen, falls ich was übersehen habe, zur Sicherheit
CPU Ratio= CPU Multi. Dram musst du natürlich auf manuell stellen. So und nun den FSB langsam hochziehen, 333 ist aber schon der Standart deiner CPU, erst dort anfangen.