TE
TE
unti20
Guest
ok werd ich euch dann morgen alles machen, bin enz fertig^^
naja anscheinend, hat mei cpu noch immer zu wenig VCore, da sie bei crysis oder so musikflimmern hat^^ oder wie auch immer ich das nennen soll.
und ne frage, warum sind die temps nicht möglich??? ich kriegs wohl oder übel im alltag gekühlt^^ ich weiß nicht warum... vll bin ich ne ausnahme^^xD
naja anscheinend, hat mei cpu noch immer zu wenig VCore, da sie bei crysis oder so musikflimmern hat^^ oder wie auch immer ich das nennen soll.
und ne frage, warum sind die temps nicht möglich??? ich kriegs wohl oder übel im alltag gekühlt^^ ich weiß nicht warum... vll bin ich ne ausnahme^^xD



