• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Intel Common User Interface deinstallieren WIE?

Ananas!

Freizeitschrauber(in)
hi leute
hab vor einiger zeit aus versehen weil ich nicht wusste was das fürn müll ist den intel common user interface installiert.
will den jetzt aber unbedingt weg haben.
Wie deinstalliere ich es?
Unter Porgramme deinstallieren werden nur diese 3 Programme von intel angezeigt: Intel Control Center, Intel HD-Grafiktreiber, Intel Managemenr Engine-Komponenten.
Welches davon soll ich deinstallieren, oder ist es ein ganz anderes?

Hab nen i5 2500k, asrock z68 extreme 4 gen 3, gtx 570, 8gb ram.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

mfg, Ananas!
 

Festplatte

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich glaube mal das Control Center und die Manager Engine Komponenten! ;) Aber genau weiß ich es nicht!
 
Oben Unten